Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Getriebe Kupplungsproblem

  1. #11
    Zitat Zitat von mini970 Beitrag anzeigen
    Das Primärrad muss eingemessen werden!!!! Da wird nichts abgedreht!! D.h. Distanzscheibe auf die KW dann Primärrad dann Haltering und dann der C-Ring.
    Spiel messen und wenn zu eng eine schmälere Distanzscheibe. Auch beim Konus nichts drehen oder fräsen!
    Ich hab die Schwungscheibe nachbearbeiten lassen! Und zwar die "Einhausung" der C-Scheibe und Anschlagring vertiefen lassen.

  2. #12
    Zitat Zitat von Faxe-Racing Beitrag anzeigen
    Zwischen Spitzen spannen mit Hilfe eines alten Stücks Kurbelwelle.

    Bis später...
    Faxe
    ich hab jemand gefunden der die richtigen Backen hatte es zu spannen! aber die Idee ist gut!

  3. #13
    So - das Ganze ist wieder eingebaut und funktioniert perfekt. Bin eben 140 km damit gefahren und bin begeistert.
    Ich hab mir eine Lamda-Sonde eingebaut mit digitaler Air-Fuel-Ratio Anzeige. Nur so nebenbei - gefällt mir gut im Moment.

    Danke für die guten Tips - an dieser Stelle darf sich jeder das Geräusch eines startenden Minis der sich entfernt und hinter dem Horizont verschwindet vorstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kupplungsproblem
    Von lars im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 18:07
  2. Kupplungsproblem
    Von Swift im Forum Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 19:54
  3. kupplungsproblem!
    Von MINI-Felix im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:04
  4. Kupplungsproblem
    Von oldminimen im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:07
  5. Kupplungsproblem
    Von cooper_fun im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 17:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •