Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Winteräder für F54

Hybrid-Darstellung

  1. Suche Winteräder für F54

    Hello...
    habe mir einen gebrauchten F54 gegönnt.. hoffe, er hält länger als mein letzter, den ich bei einem Unfall da lassen musste :(
    Nun suche ich Winterräder 195/60 R16 oder 195/55 R17 oder 205/55 R16
    Neue Räder liegen so bei 1000,-- aufwärts. Hat jemand einen Tipp für gute gebrauchte?

    Lieben Dank - minimania

  2. #2
    was ist denn ein F54? Ein Lockheed Kampfflugzeug, so einer wie die F102, die immer vom Himmel fielen... Witwenmacher?
    "A little knowledge is a dangerous thing. More dangerous than no knowledge at all" (Alexander Pope?)

  3. #3
    Dabei seit
    08 2014
    Ort
    Zell am Harmersbach / Ortenaukreis
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von chillipepper Beitrag anzeigen
    Hello...
    habe mir einen gebrauchten F54 gegönnt.. hoffe, er hält länger als mein letzter, den ich bei einem Unfall da lassen musste :(
    Nun suche ich Winterräder 195/60 R16 oder 195/55 R17 oder 205/55 R16
    Neue Räder liegen so bei 1000,-- aufwärts. Hat jemand einen Tipp für gute gebrauchte?

    Lieben Dank - minimania
    Wenn Du schon in Miniforum für den klassischen Mini suchst:

    Ich kann Dir gerne neuwertige Winterreifen 145/80 R10 anbieten...

    Die Kombination Macht und Dummheit war schon immer gefährlich - s. USA und Nord Korea;

    Die Kombination Geldmangel und Leseschwäche stimmt immer noch traurig - und das 2 Tage vor der Wahl...

    P.S.

    Danke an @erka.chef für das Bild; es müsste einfach sein - sorry.....
    Geändert von PAB (22.09.2017 um 16:34 Uhr)
    Viele Grüße

    Paul

    Mini ... what else?

  4. #4
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.739
    www.mini2.info

    Einfach draufklicken....
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •