Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilfe!!! Supersprint Auspuff!!!

  1. @'DoktorDe'
    Die 'gefühlte' Messung bestätigt der Prüfstand.

    Serien SPI mit std. Auspuff nach Kat im Vergleich mit gleichem Auto und RC40-1 Topf (C-STR811) = + 2.5BHP ohne jede weitere Änderung zu Gunsten des RC40.
    Serien SPI hat nachgemessen in der Regel 59-60PS(statt der 63 im Schein), da sind 2.5BHP prozentual schon ordentlich für sehr kleines Geld, relativ gesehen.

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  2. #12
    Als ich an meinem SPI den DoppelrohrDTM durch einen ganz normalen Standartdämpfer ersetzt habe, hatte ich zwei Erkenntisse:
    1. Drehmoment und somit Leistung
    2. Ein gutes Radio. Vorher war davon nämlich fast nichts zu hören.

    Gruß. Martin.
    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. supersprint auspuff
    Von _dirk35 im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:12
  2. ABE für Supersprint Auspuff gesucht
    Von Stefan-Estate im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:21
  3. Supersprint Auspuff
    Von jack union im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 17:37
  4. Hilfe! ABE für Auspuff??
    Von biz im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 21:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 19:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •