Hallo liebes Miniforum,

ich bin neu hier und bin mich noch am einarbeiten auf dieser Seite sorry für Fehler beim einstellen dieses Threads.
Wie im Titel beschrieben habe ich mir für meine Mini 1.3 MPI 12 zoll felgen und 165 reifen besorgt. Jetzt sind die vorhanden Radlaufverbreiterungen zu breit und sehen nicht wirklich gut aus, weil viel übersteht. Gibt es eine gute Lösung die Verbreiterung zu verschmälern ohne das ich die Löcher zuschweissen und der Kotflügel neu lackiert werden muss. Er hat Nachbauten von 13 Zoll Sportspack-Verbreiterungen drauf die ab Werk 1996 drauf waren, wurden vor 4 Jahren vom Vorbesitzer drauf gemacht. Ich war nicht ganz glücklich damit und jetzt wo die neuen Räder drauf sind fährt er sich viel besser und die Reifen schleifen nicht mehr am Radkasten. Hat jemand eine Idee oder eine Hilfestellung für mich.

mfg Minimized