Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hydrolastic/ Stoss daempfer

  1. #1

    Hydrolastic/ Stoss daempfer

    mein Inno hat die hydrolastic Federung,
    Ist es moeglich im Zusatz stossdaempfer einzubauen, um es ein bisschen stabiler zu machen??

    peter

  2. Hi Peter,
    ohne Kenntnisse der Hydrolastic zu haben, hast du keine Dämpfer im Radhaus ?
    Ich dachte die Hydrolastic ersetzt die Gummikugeln, nicht aber die Dämpfung/Dämpfer.
    Gruß,
    Max

  3. soweit ich richtig informiert bin, kommt die hydrolastic ohne stoßdämpfer aus. Bzw. das Hydrolastic Element fungiert ebenfalls als Stoßdämpfer.

    Wie macht sich das "instabile" Fahrverhalten bemerkbar? Eventuell ist das nachrüsten von Stabilisatoren sinniger?
    Signatur - momentan außer Funktion

  4. #4
    ...doch die Hydrolastic ist Federung und Dämpfung in Einem. Das war ja der Clue der Erfindung...

    Allerdinngs streiten sich bis heute die Geister darüber. Z.B. findet der Andreas die ganz toll, ich dagegen finde sie echt ScheiBe! Und die modernere Versionen vom Metro, MGF etc. auch.
    Geändert von theRocker (17.10.2017 um 13:14 Uhr)
    "The largest 15 ships in the world produce more pollution than all cars in the world combined", John O'Brian, Editor PMW Magazine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hydrolastic
    Von peter larsen im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 10:12
  2. Inno Stoss stangen
    Von peter larsen im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 13:14
  3. hydrolastic
    Von peter larsen im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 03:40
  4. hydrolastic
    Von mini91 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:35
  5. Hydrolastic ???
    Von Zoidberg im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2001, 19:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •