Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Sonntag mal spontan durch NRW ??

  1. Zitat Zitat von vera-d Beitrag anzeigen
    ...musst halt langsamer fahren, dann kommen auch welche mit.....

    Groeten uit Holland, van de zee
    Vera
    War schon gut so das einige nicht mit dabei waren.... Kids von 4 & 1,5 waren auch mit Bord...das zum Thema rasen
    Alle die dabei waren DANKE hat mega Spaß gemacht.... für über 200KM Tour war echt wenig Verkehr heute auf den Straßen im Münsterland......

    Spontan macht es echt megaaaaaaaaaaaaaaaaa Spaß

  2. #12
    Was macht es für einen Unterschied, ob Kinder mit in den Minis sitzen oder nicht ?
    Sind Kinder, die nicht in Minis sitzen kein Grund nicht zu rasen?

  3. evt sollten einfach nur Mini Driver die Bock darauf haben schreiben.. statt wie Du Vera immer nur negative Kommentare abzugeben

    Also einfach Daheim bleiben oder nach Holland fahren

    Greets Lu

  4. #14
    Ludger, das war ERNST gemeint! Wenn du vorher schreibst, dass es zügig(st) durch den Wald geht, dann darfst du hinterher nicht lamentieren, dass nur wenige deinem Aufruf gefolgt sind! Wir haben vor drei oder vier Jahren zweimal eine Mini-Tour durch's Bergische angeboten / gemacht. Einmal in sehr kleinem Kreis, einmal mit knapp 20 Autos. Auf kleinen und kleinsten Sträßchen, und ich vorneweg. Einmal mit dem grünen 850er, einmal mit der 1000er Orange. Und beide Male habe ich hinterher von einigen Teilnehmern zu hören bekommen "sehr schöne Tour, bloß zu schnell gefahren". ICH zu schnell gefahren! Mit untermotorisierten Mins!

    Insofern spricht die Ankündigung einer "schnellen" Tour wohl definitiv nur einen begrenzten Teil der Mini-Fahrer/innen an, von denen dann so kurzfristig auch nicht allzu viele Zeit und/oder Lust zu der Tour haben.

    SOOO war das gemeint!

  5. Uns hat´s sehr gut gefallen. Haste gut gemacht, Ludger!

  6. Zitat Zitat von Red Cooper Beitrag anzeigen
    Uns hat´s sehr gut gefallen. Haste gut gemacht, Ludger!
    Danke... die andern 10 hat es auch Mega gefallen ....das soviele Cooper S dabei waren ....wo sieht man die sonst

  7. Also mir hat es prima gefallen.
    Ein zwei Anrufe, bisschen whatsapp und eine schöne Truppe war zusammen.
    Auch die Minis waren schön anzuschauen, zwei MK1 Coopers S top restauriert und Ludgers 61er Rennsemmel: Dazu gepflegte Ergänzung vom 91er retro Vergasercooper bis zum Mini 40th. 10 Minis waren es, so konnte überall gemeinsam geparkt werden und mit ein wenig Übersicht wurden alle Ampeln und Stop-Schilder gemeistert.
    Schön das diese Autos auch tatsächlich so bewegt werden, wozu sie ursprünglich auch gedacht waren. (Nix gegen Holländische Sonntagsfahrer)
    War ein wirklich netter Tag, viel gutes Wetter und der Ausklang auf dem Spielplatz war auch beeindruckend.

    Bis später...
    Faxe

  8. #18
    Also in 4-5 Jahren, wenn meine Kinder aus dem gröbsten raus sind, bin ich auch dabei...

  9. #19
    Gibt es auch ein Gruppenfoto?
    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  10. Zitat Zitat von miniforfun Beitrag anzeigen
    Also in 4-5 Jahren, wenn meine Kinder aus dem gröbsten raus sind, bin ich auch dabei...
    ...hm, weiß nicht ob diese Entscheidung überhaupt dir überlassen wird

    Bis später...
    Faxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spontan gekauft!!!
    Von GOTONIGHTMINI98 im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:54
  3. Spontan und Sonntagstreffen!
    Von KLAS im Forum Clubs / IGs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:49
  4. RTL 2 Sonntag 18 Uhr
    Von UEMITOZ im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 09:49
  5. Noch bis Sonntag 19:00
    Von 1.4Turbo im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •