Aufkleber British Open

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand, ob man die typischen Aufkleber für den British Open (Schriftzug, goldener Streifen,...) irgendwo kaufen kann?
    Und wenn ja wo?


    Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen oder kann mir sagen, wo genau (Maße der Positionen) es dann angebracht wird.


    Die alte Kennzeichung wurde beim lackieren entfernt.


    Danke.


    Grüße aus Regensburg
    Ralf

  • Ja, gibt es als Set zu kaufen, aber besser nicht in Betracht ziehen, siehe Kommentare zu dem in's Auge gefaßten Auto.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Daß das gewünschte Aufkleberset --gibt es im gut sortierten Mini-Teilefachhandel 'Ab Lager'-- sicher für die 'hübsch gemachte Braut' anvisiert wird, wo diese nach der Überlackierung fehlen.
    Die einhellige Meinung der Ratgeber aber war :'Finger besser davon lassen'.
    Somit würde das Klebeset dann auch nicht gebraucht.


    Wenn doch oder für andere Verwendung, dann s.o. 'Fachhandel'.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Damit bezieht er sich wohl auf das andere Thema von dir, wo du nach einem British Open suchst.


    Dort hast du eine Anzeige von einem British Open aufgeführt, von dem abzuraten ist. Dem Mini fehlen neben augenscheinlich mangelhaften Instandsetzung auch die typischen British Open Aufkleber.


    Darum der Hinweis vom Herrn Hohls.

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Danke Andreas Hohls und phlipper3.
    Hatte den Zusammenhang nicht glecih erkannt.


    Aber trotzdem gut zu wissen, dass man die Aufkleber auch einzeln nachkaufen kann. Sollte mir mal wieder ein Angebot über den Weg laufen, bei dem diese Aufkleber fehlen.


    Weiß jemand zufällig, ob es dann irgendwo auch die genauen Maße gibt, wo die Aufkleber genau sitzen sollen?


    Gruß
    Ralf


    P.S. Habe mir das Auto mal angeschaut und es war wirklich nur "aufgehübscht". :scream:

  • Weiß jemand zufällig, ob es dann irgendwo auch die genauen Maße gibt, wo die Aufkleber genau sitzen sollen?


    Schick mir mal Deine Mailadresse per PN ...

    Grüße
    Andreas

  • Die British Open Aufkleber kannst du auch von mir bekommen. Guggsdu

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!