Rücklicht links

  • Ich brauchte mal eure Hilfe .VergaserCoper 91 .
    Das linke Rücklicht hat keinen Strom , rechts geht es .


    Habe den Tank rüber gerückt und alles kontrolliert , keine Beschädigungen festgestellt .


    Am Stecker vom linken Rücklicht kommt keine Spannung an , alle anderen Lichter funktionieren auch das Bremslicht .


    Von dem Stecker führt aber auch immer ein Kabel weiter kann aber nicht zum rechten Rücklicht gehen weil das ja geht . Nun habe ich mit nem Stromklau das linke Rücklicht erstmal mit dem rechten verbunden - geht . Ist aber keine Lösung des Problems .


    Jetzt habe ich den Verdacht das in dem Kabelbaum der nach hinten führt wohl zwei Rücklichtadern laufen müssen ???
    Von wo zwackt den der Kabelstrang nach hinten ab , ist das im Motorraum links über dem Warnblinkgeber ?


    Gruß Ingolf .Mein erstes Elektroproblem .

  • so aus dem kopf...die rücklichter sind einzeln abgesichert. im sicherungskasten die unterste und hinter dem kupplungsgeberzylinder/luftfilter mit einer fliegenden sicherung. vermutlich letztere mit kontaktproblemen oder defekt.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ja super Danke . Mir ist es eben auch gerade durch den Kopf gegangen , die fliegenden Sicherungen genau dort habe ich am Wochenende geputzt .
    Da bau ich gestern den vollen Tank hin und her ......echt blöde .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!