Schaltplan für 91er VeraserCooper Gesucht

  • Benötige den Schaltplan .
    Habe mein Problem zwar gelöst konnte die Ursache aber nicht genau finden .


    Grüsse Ingolf . Vergaser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ingolf-996 ()

  • am sicherungskasten die unterste sicherung müsste an einem anschluss zwei kabelschuhe haben. kabelfarbe "rot" geht zu einer fliegenden sicherung (LF6) und ab dort mit "rot/weiss" weiter zum linken schlußlicht. das andere kabel an diesem anschluss kommt vom lichtschalter, ebenfalls "rot".
    auf der anderen seite am sicherungskasten geht "rot/grün" zum rechten schlusslicht.
    das sind die unterschiede zu dem englischen schaltplan, wie der von turi verlinkt....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

    Einmal editiert, zuletzt von Madblack () aus folgendem Grund: kabelfarbe korrigiert

  • Vielen Dank , echt klasse von euch .
    Hatte bisher noch nicht ein einziges echtes Elektro Problem da ich mich als ich das Auto gekauft habe gleich um alle Kontaktstellen " gekümmert " habe .
    Wenn man sich aber die Verdrahtungen so ansieht kann man sich nur Wundern das alles funktioniert .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!