Motornummer Schild 850er

  • Bei diesen Fahrzeugen/Minis waren die Schilder mit der Motornummer nur tatsächlich am Motorblock vetnietet.


    Die Typenschilder an der Kariosserie trugen ihrerseits ausschließlich die Fahrgest.Nr. und verwiesen ansonsten nur auf die Motornummer.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo Herr Hohls, Danke für die Info und genau dieses vernietete Schild suche ich.
    Ich habe einen 850er aus Österreich bekommen und beim umschreiben auf den deutschen Brief hat das Stva leider die originalen österreichischen Papiere eingezogen so das ich nicht mehr nachvollziehen kann welche Motornummer es genau war !

  • Die schmeißen so schnell nix weg. Wenn Du das umschreiben gelassen hast, dann fahr doch mal mit Deinen Papieren hin und frag' ne Sachbearbeiterin, ob Du mal ein Bild von diesen Unterlagen machen darfst.

    Grüße
    Andreas

  • fastfoodolli


    --CP343 ist die Art.Nr. des blanko Motornummernschilds. Gibt es im gut sortierten Mini-Teilefachhandel für wenig Geld.


    --8G45ER 90045 ist beispielhaft eine authentische 850er Motor Nr. eines 850er Motors als Teil eines Triebwerks mit Remotechangeschaltgetriebe, welches dann für den Magic Wand Schalthebel die Deckelplatte unten benötigte.
    Diese Nummer kann gern verwendet werden. Schadet niemand, wenn sie doppelt irgendwo herumfährt.


    --Negativschlagzahlen haben die wenigsten, aber es macht sich immer gut, soetwas beim Pokalgraveur fertigen zu lassen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • @ Andi, das habe ich schon versucht leider ohne Erfolg !
    @ Herr Hohls, vielen Dank für die Nummer und die Infos, habe bereits ein altes Schild von einem Forumsmitglied angeboten bekommen was ich auch nehmen werde :)


    Gruß Olli

  • Na, dann 'paßt' es ja.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!