suche Stahlfelgen 4,5x10 vom Inno, für Radkappen und ohne runde Löcher

  • ..ja genau die suche ich! Es sind die im Wheelsdictionary gezeigten schwarzen von Bild Nr.6


    Wer mir die verkaufen kann, bitte PN senden!


    Cheers,


    Jan

  • PRO STREET hat welche ('müßte ich haben', die telefonische Auskunft).


    Tel.Nr./Mail-adresse wurde übersandt.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke Andreas,


    scheint ja leider doch nicht so einfach zu sein die original Optik der Radkappenfelgen ohne Cooper-Löcher beizubehalten bei 165er Reifen. Nun könnte ich aber Dunlop LP917 vom Minivan bekommen, die Teile sind 4,5 Zoll breit Fundsehen exakt aus wie die 3,5x10 Originalteile. Mir scheint das Offset aber eher so zu sein wie bei den 3,5ern, kennt sich jemand damit aus? Würden die sowohl vor der Scheibenbremsumrüstung (evtl. Spurplatten) und dann natürlich mit der Original-Cooperbremse passen und eine etwas breitere Spur bringen? Und hat schon mal jemand LP936 gesehen, die sollen ebenfalls 4,5er Breite haben, aber dabei ein für mich passenderes Offset. Scheinen aber so selten zu sein dass nicht mal Tante Google was ausspuckt.


    Cheers, Jan

  • Moin


    habe leider nur noch 2 Stk 4,5x10 im Standartlook in glaube ich ET24 (könnte es aber noch mal nachmessen)


    nur haben die leider keinerlei Prägung, kann also nicht sagen, welcher Hersteller (sehen aber aus wie die orig. 3,5er Dunlop, RO, Lemmerts etc)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • janomat3000
    Was sagt denn das 'Räderlexikon' welches hier im Forum verlinkt ist ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Das ansonsten hervorragende Wheeldictionary spuckt zu beiden Typen leider nichts aus. Aber das was Schrott-Peter da anbietet klingt ja sehr interessant, vor allem ist er direkt bei mir ums Eck! Mit den ET's beim Mini kenne ich mich leider nicht so gut aus, die Frage ist natürlich wenn die 883 in 4,5x10 ET 36 haben, wie verhält sich dann ET 24 aus Peters Angebot dazu?

  • Danke Andreas,


    scheint ja leider doch nicht so einfach zu sein die original Optik der Radkappenfelgen ohne Cooper-Löcher beizubehalten bei 165er Reifen. Nun könnte ich aber Dunlop LP917 vom Minivan bekommen, die Teile sind 4,5 Zoll breit Fundsehen exakt aus wie die 3,5x10 Originalteile. Mir scheint das Offset aber eher so zu sein wie bei den 3,5ern, kennt sich jemand damit aus?


    Obacht, bitte nix verwechseln hier!!! Die Dunlop LP 917 gehören auf den Morris MINOR (Van) und sind viel zu groß für den Mini! Deshalb sehen die auch "komisch" aus im Bezug auf den Mini!!!

  • habs grade mal nachgemessen, sind ET24 (wie die 70er Jahre 3,5" Standart Felgen)


    heist aber auch das sie 1/2" weiter raus stehen


    und sie passen über die 7,5" Scheibenbremsen (grade getestet)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Danke an Alle für die Tipps / Angebote! Habe der Einfachheit halber jetzt aus Italien zum sehr guten Preis doch die originalen Fergat 4,5x10 bekommen können. Sogar das Herstellungsjahr 1966 passt perfekt zu meinem Inno.
    Eigentlich gefällt mir die Optik ohne die Löcher zwar besser, aber damit komme ich jetzt auch problemlos über die Vollabnahme und vertage das Thema erstmal.


    Trotzdem 1000 Dank an Alle!


    Cheers, Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!