Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umbau Inno MK 2 auf Trockenfederung

  1. #1

    Umbau Inno MK 2 auf Trockenfederung

    Gude,

    vorneweg: Ich weiß, ein heikles Thema für die Originalität eines MK 2, ich schildere trotzdem mal meine Idee.

    Ich habe da evtl. einen Innocenti B38/2, den ich gegen mein aktuelles MK 3 Projekt ersetzen möchte. Ich habe dazu in diesem Thema schon ein paar Fragen gestellt, vielleicht kann der ein oder andere noch eine Einschätzung zum Fahrzeug geben, das wäre super!

    http://mini-forum.de/showthread.php?...90#post1014490

    Auf Seite 2 geht's los :-)

    Also bei den Wagen fehlen beide Hydrolastic Hilfsrahmen und wahrscheinlich auch die Hydrolastic an sich. Ich hätte hier von einem 72er MK 3 (kein Inno) noch beide Hilfsrahmen für die Trockenfederung. Beide sind schon aufgearbeitet.

    Der vordere ist starr, Getriebe ist ein Remote (falls das eine Rolle spielt) wie beim MK 2.

    Würde das so in den Inno MK 2 passen? Was muss geändert werden und vor allem...wie ist das mit den Stoßdämpfern, die hat der Hydrolastic ja nicht... Passt das trotzdem mit den Aufnahmen oder muss geschweißt werden?

    Danke und Gruß
    Steffen

  2. #2
    Hi,
    wenn Du die Rahmen als ganzes nimmst dann geht es.
    Die obere Stoßdämpferhalterung muss mit um geschraubt werden.

    Lg
    Michael
    www.minigarage.at die Miniwerkstatt im Osten Österreichs
    www.miniforum.at das Österreichische Miniforum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenbremse Umbau auf '66er Inno Mini 850
    Von janomat3000 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 11:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:15
  3. Unterschiede von Inno 1001 zu Inno Cooper
    Von Edonis im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:20
  4. Umbau auf Inno Instrumente
    Von Bandit im Forum Elektrik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 11:47
  5. Inno Öhlkühler Umbau auf 1.3i
    Von Bulli73 im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 16:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •