Umbau Inno MK 2 auf Trockenfederung

  • Gude,


    vorneweg: Ich weiß, ein heikles Thema für die Originalität eines MK 2, ich schildere trotzdem mal meine Idee.


    Ich habe da evtl. einen Innocenti B38/2, den ich gegen mein aktuelles MK 3 Projekt ersetzen möchte. Ich habe dazu in diesem Thema schon ein paar Fragen gestellt, vielleicht kann der ein oder andere noch eine Einschätzung zum Fahrzeug geben, das wäre super!


    http://mini-forum.de/showthrea…rie&p=1014490#post1014490


    Auf Seite 2 geht's los :)


    Also bei den Wagen fehlen beide Hydrolastic Hilfsrahmen und wahrscheinlich auch die Hydrolastic an sich. Ich hätte hier von einem 72er MK 3 (kein Inno) noch beide Hilfsrahmen für die Trockenfederung. Beide sind schon aufgearbeitet.


    Der vordere ist starr, Getriebe ist ein Remote (falls das eine Rolle spielt) wie beim MK 2.


    Würde das so in den Inno MK 2 passen? Was muss geändert werden und vor allem...wie ist das mit den Stoßdämpfern, die hat der Hydrolastic ja nicht... Passt das trotzdem mit den Aufnahmen oder muss geschweißt werden?


    Danke und Gruß
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!