4 gang Getriebe für einen 1275er Mini

  • Hallo freunde,


    eine gute freundin von mir hatte gestern einen Getriebeschaden, jetzt bräuchte Sie ein neues bzw auch gebrauchtes. Sie hat entweder einen SPI oder einen MPI, bin ich mir leider nicht sicher aber es ist sicher ein 1275er...


    hat jemand eins zuhause rumliegen der es nicht mehr braucht und verkaufen würde?


    das wäre toll!


    danke lg Patrick

  • Es wird für sie unter Umständen wichtig sein, um welches Getriebe es sich handelt und damit für w e l c h e n der beiden sie eines benötigt, weil 2.76 oder 3.2:1 Endübersetzung schon einen gehörigen Unterschied macht.
    Hatte sie zuvor 3.2:1 und SPI kommt sie mit 2.76 : 1 (MPI) plötzlich gefühlt nicht mehr von der Stelle.


    Oder aber ist das Differential mit der Endübersetzung noch intakt und tauschbar.
    Das würde dieser Frage evtl. mehr Erfolg bescheren. '1300' sagt zunächst in diesem Zusammenhang gar nichts und ein 1000er oder sogar 850er (ja, gibt es als A+) Getriebe ist gleichwertig.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke vielmals Andreas!


    Mit freundlichen Grüßen Patrick


    Es wird für sie unter Umständen wichtig sein, um welches Getriebe es sich handelt und damit für w e l c h e n der beiden sie eines benötigt, weil 2.76 oder 3.2:1 Endübersetzung schon einen gehörigen Unterschied macht.
    Hatte sie zuvor 3.2:1 und SPI kommt sie mit 2.76 : 1 (MPI) plötzlich gefühlt nicht mehr von der Stelle.


    Oder aber ist das Differential mit der Endübersetzung noch intakt und tauschbar.
    Das würde dieser Frage evtl. mehr Erfolg bescheren. '1300' sagt zunächst in diesem Zusammenhang gar nichts und ein 1000er oder sogar 850er (ja, gibt es als A+) Getriebe ist gleichwertig.


    Andreas Hohls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!