Fahrgestellnummer Pick up

  • Hallo,


    wo ist die Fahrgestellnummer bei einem Pick up, schätze vor 1975, eingeschlagen.


    Das Fahrzeug hat die Car Nr. XKUI-1495529 A, wurde 2009 in England restauriert und ist ein Rechtslenker .


    Auf dem Bodenblech ist keine Nummer sichtbar. Kann man anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr erkennen?


    Mfg.


    Reifmann

  • Hallo Diddi,


    schön dass Du noch im Forum aktiv bist und danke für die Info.
    Nach der "Mini Production History" könnte er auch zwischen 1969-74 gebaut worden sein.
    Die Türen haben außenliegende Türscharniere und die Regenrinne eine zusätzliche Kante.


    Gruß


    Dieter

  • Pickups haben alle außenliegende Scharniere und die Kante....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallo , Bei meinem Van war die nummer im Fussboden , beifahrerseite .
    Wenn die jungs die überlackiert haben , könnte sie voll gelaufen sein.
    gruss Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • hallo ,
    bei meinem Van war die Nummer in der vertiefung vom beifahrerbodenblech geschlagen .leider 2 mal ;)
    einfach mal den teppich hoch heben (hast du scheinbar schon gemacht), aber nicht zu weit , sonst ist der Mann vom tüv nicht so happy .
    Gibts beim Pick up überhaupt grosse unterschiede, baujahr bedingt ? ausser Motor ?und wahrscheinlich spiegel.
    kann fast nicht , beim Van sind s ja auch nur das dach und noch was (mir fällt gerade nichts ein ?



    gruss aus Ostbelgien

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!