Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: MPI Leerlauf bei Warmlauf

Baum-Darstellung

  1. MPI Leerlauf bei Warmlauf

    Kleine Frage bezüglich meines MPI's:

    Ist der Motor warm, habe ich ab und an mal ein Problem mit einem erhöhten Leerlauf von ca. 1500 - 2000 Umdrehungen.
    Das Problem trat bis jetzt mal an roten Ampeln auf und auch mal wenn man den Motor nach kurzzeitigem Stehen auf dem Parkplatz wieder gestartet hat. Bei Neustart ist dann alles wieder in Ordnung.
    Ich kann das Problem nicht reproduzieren, deshalb bin ich etwas ratlos.

    Die Drosselklappe schließt, sonst würde das Problem ja bei Neustart wieder auftreten.

    Liegt es evtl. an einem der Steckerkontakte Leerlaufregler oder Drosselklappenpoti? Kann ich diese einfach abziehe und mit ein bisschen Kontaktspray fluten?
    Geändert von Tim_1275 (03.01.2018 um 20:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mpi Drehzahl bei Kalt und Warmstart erhöht
    Von bierlimo im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 17:19
  2. Leerlauf SPI
    Von Discostew im Forum Elektrik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 13:00
  3. warmstart alptraum
    Von berlinpeter im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 10:48
  4. leerlauf
    Von klause im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 13:16
  5. Leerlauf-Co?
    Von rocket88 im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 17:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •