Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Federelementwechsel & Hilo

  1. #11
    Ich fahre diese Federn - die härtere Variante - seit ca. 10 Jahren auf zwei Minis. Nicht eingetragen, genau so wenig wie die Hilo´s, garnicht erst probiert. Aber beim TÜV hat da noch nie jemand nach gefragt.

  2. #12
    Okay, das mit der Eintragung wäre möglich laut Mr.Cooper..

    Ich fahre die Kayaba Gas a just Dämpfer, die wie aus dem Feder-Thread hervorgeht, das Auto wegen nötiger Vorspannung etwas hoch stehen lässt.
    Vor Bestellung möchte ich noch folgendes wissen: Wie groß ist der Aufwand, hinten so einen Ausfederbegrenzer aus dem Hydrolastik-Fahrwerk einzubauen? Ich möchte erstmal meine Dämpfer weiterfahren..muss für den Einbau die Schwinge raus oder ähnliches? So wie ich das sehe wird dieser nur mit einer Schraube am Hira befestigt.

  3. #13
    Niemand der diese Rebound Buffer verbaut hat? Habe gesehen, dass mein Hira an der Stelle schon 2 Löcher hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HiLo´s
    Von cooper18_2000 im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 14:03
  2. 2x HiLo´s
    Von MiniFan07 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:22
  3. Hilo mit TÜV
    Von Matzze.1 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 21:08
  4. HiLo
    Von Rosenverkäufer im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:09
  5. Hilo
    Von minipilot im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 09:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •