Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremsleitungen hitzeempfindlich?

  1. #1

    Bremsleitungen hitzeempfindlich?

    Bei mir sind Halterungen zum einklippen der Bremsleitungen an der Feuerwand. Quasi hinterm Auspuffkrümmer.

    Durch "Bastelei" waren die Leitungen seither auf der Traverse (unterm Vergaser entlang).
    Schöner wäre es nun diese wieder (?) in die originalen (?) Halterungen zu führen.

    Dabei liefen die Bremsleitungen dann natürlich direkt hinter dem Krümmer entlang.

    Ist das ein Problem ? (Hitze)
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  2. Wenn die Verlegung dann wieder dem Original entspricht und am Motor/Krümmer nichts verbastelt wurde dann nein. Die Bremsflüssigkeit muß an anderen Stellen weit höhere Temperaturen verkraften.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bremsleitungen
    Von xoyox im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:47
  2. bremsleitungen
    Von Spawn im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 17:42
  3. Bremsleitungen
    Von J_SR im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:42
  4. Bremsleitungen
    Von mini1 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 09:04
  5. Bremsleitungen
    Von Dietmar im Forum Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 10:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •