Frontmaske, Nachbau

  • Hallo Leue, hab da mal eine Frage:


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit nachgebauten Frontmasken? Ich meine jetzt nicht die Gerüchte, die über die Nachbauten im Umlauf sind und oftmals auch stimmen,
    sondern handfeste Erfahrungen.
    Laut meines Teilelieferanten (Gruss an die Minigarage!)
    dürfte es damit keine Probleme geben, man muss halt ein wenig mehr drücken als bei den Originalen, aber sonst seien sie voll in Ordnung.
    Hat von Euch schonmal jemand so eine Maske verbaut und vielleicht ein paar Tips für mich?
    (Hersteller ist Northern Hadrian Car Panels)


    Schonmal Danke und Greez!

    Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

  • Hi,
    bei Masken würde ich eigentlich immer wieder den Nachbau nehmen, da es keine Probleme beim Einbau gab.
    Kotflügel und Dreieckbleche würde ich jedoch nur orig. verwenden.
    Ich weiß aber nicht mehr welcher Hersteller die Nachbaumaske produziert hatte.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Danke fürdie Antwort!
    Hab die Teile ( Kotflügel und Maske) mal zusammengeklemmt und eigentlich nur an der Rundung Richtung Radlauf eine Lücke von ca
    4-5 mm drin. bin aber zuversichtlich, dass man das ohne weiteres hindengeln kann.
    Mit ein wenig Drücken wird das schon passen


    ;)

    Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!