Einspritzer Karosserie recht guter Zustand

  • Leute ich muss mal was loswerden...Auto steht hier blöd in der Gegend rum und bis ich dazu komme, vergeht vermutlich ne Ewigkeit. Daher muss der kleine Weg und andere Projekte realisiert werden.


    Erstzulassung: 09.03.1994
    KM: keine Ahnung
    Rost: Minimäßig fast nichts oder nichts spektakuläres
    Vorbesitzer: was ich entnehmen konnte sind es wohl 4
    Papiere: alter Brief und Schein vorhanden
    Abmeldung: 03/2006
    Edition: Silverstone


    Sonstiges: Jemand hat da mal ein Hubdach verbaut
    Seitentasche hinten links, verbeult
    Aschenbecher Aussparung im Armaturenbrett verbeult
    Kotflügel vorne links hat eine Beule
    Bananenblech am Heck verbogen
    Bodenbleche beide Seiten falsch aufgenommen und verformt
    Scheibenrahmen vorne etwas rostig in der Mitte
    Kein Hinterachsrahmen


    Preis: VB, irgendwas so um die 650€ hatte ich mir jetz mal vorgestellt, das würde ich zumindest dafür Ausgeben, wenn ich einen suchen würde.


    Persönliche Einschätzung:


    Ich denke man sollte ihn entlacken und die leicht rostigen Stellen strahlen. Sollte alles nichts wildes sein. Die verbeulten Stellen sollten auch kein Drama darstellen. Ich würde fast behaupten, dass keine oder nur sehr geringe Schweissarbeiten von Nöten sind. Es ist fast nichts mehr dran und das ist mit Sicherheit das ärgerlichste. Ich würde auch gerne den Zusatzlüfter behalten wollen.


    Bilder habe ich gemacht, es jedoch nicht geschafft sie hier hochzuladen...Wie macht ihr das nur?


    Grüße Max

    2 Mal editiert, zuletzt von ibens ()

  • ...ich hatte den link zum Bilder hochladen schon ein paar Mal eingstellt:


    https://www.pic-upload.de/

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • @ GTI80 Danke coole Sache!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!