Innocenti Cooper 1300 PROSPEKT

  • Hallihallo,


    mir ist in Bremen auf der Classic Motorshow ein - soweit ich weiß - extrem seltener Innocenti - Verkaufsprospekt in die Hände gefallen. Habe einen solchen noch nie vorher gesehen. Mini Cooper 1300, französischsprachig aus der Schweiz. Drei dicke Blätter, also sechs Seiten. Ziemlich großformatig, 29x30 cm. Deshalb leider auch mit einem Knick und ein paar angegrabbelten Kanten. Man kann da aber ganz bestimmt durch vorsichtiges Bügeln (kein Witz!!!) wieder vieles gut hinbekommen. Spreche aus persönlicher Erfahrung.


    Nun ist mir zuhause aber klar geworden, dass ich den eigentlich garnicht haben möchte. Innocenti ist eine Welt für sich, und da ich kein solches Auto besitze brauche ich auch den Prospekt nicht. Würde ihn daher zum Selbstkostenpreis wieder abgeben, falls jemand Interesse hat. Preis ist 35,- EUR zuzügl. ggf. Portokosten (2,60 EUR für Maxibrief innerhalb Deutschlands). Schnell gemachte schlechte Fotos:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!