Zwischenrad ausmessen Werkzeug 18G1383

  • Moinsen zusammen,
    Wenn ihr dann mal wieder wach seid, würde es mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Bevor die Antwort kommt: benutz doch mal die Suchfunktion...
    HAB ICH SCHON!
    Dort wird in der Regel ein Spiel von 0.1 bis 0.15 diskutiert. Soweit so gut.
    Das Werstatthanbuch verweist auf 0.101 bis 0.177 bei Benutzng des Werkzeuges 18G1383.
    Das Werkzeug stellt sich mir aber so dar, dass es eigentlich nur ein Vierkantstahl (natürlich schön gerade) ist, der im Bereich der Messung etwas dünner ist.
    Hat vielleicht jemand ein solches Werkzeug und könnte mir eine bemaßte Skizze schicken?
    Oder vielleicht auf anderem Weg (Bild) etwas zur Klärung beitragen?


    Auf bald.....

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Messmittel hab ich mit Sicherheit genug um das auch ohne das Werkzeug hinzukriegen.


    Die Frage ist nur wo wird das Spiel gemessen (Bezugskanten)? Darüber hab ich nicht wirklich was gefunden.

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Gute Idee, wo sonst
    Manchmal hat man einfach mehr als ein Brett vorm Kopf


    Schönen Dank noch

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!