Innocenti Mini Dashboard mit allen original Instrumenten

  • Echt nur so wenig? Trotz aller Instrumente?


    Da ja inzwischen der ganze Weichmacher raus ist, dürften ja mehr oder weniger alle diese blöden Risse haben. Dachte ich...

  • Hatte meins im eBay drin und das Höchstgebot war 370€ allerdings ohne Risse mit dem Halter hinten .


    Hatte zum Glück einen Mindestpreis drin den unter 400€ gebe ich es nicht her ;)


    Mach es mal richtig sauber dann sieht es gleich besser aus ;)


    Lg lars

  • Hallo. Hätte Interesse am Dashboard. Was möchtest du denn haben ? Funktionieren die Instrumente alle, und ist die Halterung auch dabei ?
    Gruß Ingo

  • Hi Ingo,


    hatte mir basierend auf den Infos auch 400€ vorgestellt. Habe das Teil nie verbaut und habe aber auch keinen Grund anzunehmen, das die Instrumente nicht ok wären.
    Halter ist leider keiner dabei. Aber wann ist beim Mini mal kein Basteln angesagt? :D


    VG
    Ralf

  • ich hätte den Halter dazu :)


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • und dann in Gips abformen, mit GFK neu aufbauen (Serie von 20) und diese verkaufen!

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Wenn man nur jemanden kennen würde, der das könnte.... :confused: :wink:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bis der das fertig bekommt gibt es schon keine fossilen Brennstoffe mehr ;)


    Und seit den hochtönerleisten wird das sicher zwischen den beiden nix mehr mit einer Kooperation;)

  • Das von ABS ist keine Alternative, wenn wir mal ehrlich sind...


    Allerdings habe ich dieses hier schon länger im Fokus: http://matriceriadaype.com/dashboard-mini
    Scheint mir wirklich sehr, sehr nah an das original heranzukommen! Erfahrungsberichte zu dem Produkt habe ich allerdings noch nirgendwo gefunden.
    Ich muss mich noch entscheiden, ob ich mein doch sehr kaputtes originales gegen ein gutes originales oder eben diesen Nachbau tausche. Da ich aber keinen originalen Inno habe, wären mir eventuelle Unterschiede in der Struktur eher egal. Sollte sich da bei mir was tun (erst zum Ende des Jahres) halte ich euch bei Interesse gerne auf dem Laufenden.:wink:

  • http://matriceriadaype.com/dashboard-mini


    wenn man mit dem originalen Inno-Brett so umgeht wie der Typ im Video entstehen exakt die Risse wie bei Deinem !


    und wie immer der entscheidende Rat:
    niemals unter 20° so ein Teil aus oder einbauen...drunter bricht das italienische Billigplastik sofort!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!