Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karosseriebleche heraustrennen???

  1. Karosseriebleche heraustrennen???

    Hallo ,
    kann mir einer sagen was ich an Karosserieblechen heraustrennen kann ohne irgend eine Versteifung einzubauen und ab wann muss ich wie versteifen ... hab keinen Bock das mir die Kiste zusammenklappt .
    Ich muss die komplette Front wechseln also Innenkotflügel rechts und links , Kotflügel , Frontblech .
    Dann beide Aussenschweller, Teile des Bodens , Teile des Kofferraumbodens und das Abschlussblech zwischen Boden und Kofferraumboden das aber auch nur Teilweise...
    Besten Dank !

  2. #2
    Die komplette Front am Stück ist gar kein Problem.
    Kofferraumarbeiten auch kein Problem.
    Solange du Schweller und Bodenbleche erst eine , dann die andere Seite machst auch kein Problem.
    Also ran!!

  3. Dennoch ist es gerade bei den Schwellern (sollte innen und Außenschweller gewechselt werden) keinen Fehler eine Versteifung zu machen. Das kostet wenig Zeit und bringt enorme Sicherheit.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außenschweller heraustrennen
    Von xox im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 11:21
  2. karosseriebleche neu
    Von Silberschmuk im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 23:14
  3. Karosseriebleche - Original oder Nachbau?
    Von Minifahrer im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 14:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •