Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968
Wer fährt den alles auch einen New MINI ?

Umfrageergebnis anzeigen: Alt Neu oder Beides ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 5,41%
  • Nein

    17 45,95%
  • Beide

    8 21,62%
  • Lieber sterbe ich

    10 27,03%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wer fährt den alles auch einen New MINI ?

  1. #1

    Wer fährt den alles auch einen New MINI ?

    Es gibt ja immer wieder minifahrer die beide fahren :) mich würde mal interessieren wieviel sind es den ?

    Lg lars

  2. flöööööööötttt

    009.jpg

  3. R56 Cooper als Wintergerät. Mit Sitzheizung.

  4. #4
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Recke bei Osnabrück
    Beiträge
    3.462
    Fahren natürlich nicht....

    aber ich bestell die Dinger fast täglich...

    Inno-Uwe
    Disponent beim blau-weissem Propeller
    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  5. #5
    Ich benutze den aktuellen Countryman als fahrschulauto und muss sagen fährt sich geil ;)

    Und nur weil er Mini heißt muss er ja nicht klein sein ;)

  6. Wenn einer die Dinger bestellt, muss die auch jemand verkaufen.

    Das machen ich. Und fahren natürlich auch.

    Grüße!
    Stefan
    MINI Exclusiv Verkäufer bei MINI Hamburg
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  7. #7
    Dabei seit
    11 2011
    Ort
    Monschau-Kalterherberg
    Beiträge
    103
    Mittlerweile der Dritte.
    F56 John Cooper Works Cabrio.
    Gruß Wolfgang

  8. #8
    Kann mal jemand das Thema nach "Off Topic" verschieben.

  9. #9
    Moin,

    bei uns werden auch beide genutzt: die Frau fährt einen R50 und ich den 89´Vergaser :-)

    Muss aber auch mal sagen ich finde weil viele schimpfen, vom Fahrgefühl ist der BMW Mini schon geil.

    LG Carsten aus Sachsen-Anhalt

    mini2.jpg

  10. #10
    wir haben aktuell einen r59 cooper s roadster und den classic. eigentlich beides schönwetterfahrzeuge, der bmw-mini ist aber unser alltagsauto.
    mir ist das gelaber mit alt gegen neu und was bmw rover angeblich angetan hat ziemlich egal. mir geht es bei sowas um das auto an sich und die leute die man dadurch kennenlernt.
    bin in beide richtungen offen.
    gruß vom scheffi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt einen A-Series mit Twin-Kam
    Von cooperfan im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 19:01
  2. Wer fährt einen Mini? Die Zielgruppenfrage.
    Von Quizzer11 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 10:34
  3. Möchte auch einen "alten" Mini
    Von iCErAINCTV im Forum Mini gesucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:57
  4. Wer fährt alles GTM?
    Von dodo_z im Forum Karosserie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:22
  5. suche mini alles anbieten auch rost,unfall,motorschaden
    Von minifan16v im Forum Mini gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •