Ich habe eine Frage zu den Befestigungspunkten der Sportpack Verbreiterungen: Am jeweils unteren Ende zur Fahrzeugmitte, unter der Stelle an der die Verbreiterung um den Schweller-Gummi-Keder geht haben meine Verbreiterungen ein ziemlich großes eingegossenes Loch/Bohrung. Ist das bei originalwn Sportspack Minis ein weitere Befestigungspunkt? Wenn ja, wie ist der Ausgeführt? Sitzt da auf dem Schweller ein Schraubbolzen, oder eine Innengewinde im Schweller? Der nächst höhergelegene Anschraubpunkt ist vor allem bei den vorderen Verbreiterungen recht weit finde ich. Daher sind sie im Bereich des Keders recht labbelig und könnten einen weiteren Befestigungspunkt vertragen. Oder wie wird die Stabilität im Original in dem Bereich gewährleistet? Ich will eigentlich ungern da Sikaflex oder ähnliches dransauen...
Danke für die Hilfe und Gruß aus Stuttgart