Befestigung Rebound Buffer hinten

  • Hallo zusammen,


    ich muss hinten den Ausfederweg meiner Schwinge begrenzen, wie genau wird der Rebound Buffer hinten befestigt (21A1517)?
    Im Hilfsrahmen sind an der Stelle zwei Löcher und in Explosionszeichnungen steht, dass der Buffer mittels Schraube und Konterung mit Mutter befestigt wird.
    Wie habt ihr das gemacht? Ein Federring und eine Mutter passen doch niemals zwischen Hilfsrahmen und Karosserie. Geht auch kleben?



    Grüße
    Tim

  • Moin Tim.


    Ich habe den Buffer am ausgebauten HiRa verbaut und den Schraubenkopf etwas Abgeflacht.
    Schraubenkopf ist zwischen HiRa und Karosserie.
    Gruss Christian.

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Als Idee, habe ich aber noch nie gemacht: Löcher vergrößern und/oder oval machen, dass eine Mutter oder der Schraubenkopf durchpasst und stumpf mit dem Rahmen verschweißen

    2 Mal editiert, zuletzt von miniwilli ()

  • Gut, das macht natürlich alles Sinn. Hilfsrahmen ausbauen hab ich jetzt nicht so Bock drauf :D


    MellowKDM: Begrenzt der Buffer wirklich? Ich habe da noch meine Bedenken... der ist doch nur knapp ein Zentimeter breit oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!