EINZELNE Wolfrace 5x10 / ET 19 mit KBA abzugeben

  • Hallo zusammen,


    beim Aufräumen unserer Halle ist mir heute wieder mal die überzählige einzelne Wolfrace-Felge Unter die Finger gekommen. Ich hatte sie vor Längerem gekauft um den hier im Forum erstandenen Dreier-Satz Felgen zu ergänzen. Leider sind die drei Felgen damals nachweislich auf dem Postweg unauffindbar verloren gegangen.


    Es handelt sich um die auf dem Foto gezeigte recht gut erhaltene Wolfrace Fünfloch-Felge. Lediglich der Rand ist ganz leicht verschrammt, alles andere tadellos. Ich habe sie vorhin vor dem Fotografieren mal kurz von Hand gereinigt; mit Ventil raus und maschinell wird das sicherlich noch viel besser. Es ist eine 5Jx10 / ET 19 Felge mit KBA Nummer, also eintragungsfähig. Muttern und Centercap sind NICHT dabei, nur die nackte Felge. Daher sehr gut geeignet als Ersatz für eine defekte Felge oder als Ersatzrad.


    Ich hätte gerne 40,- EUR für die Felge. Das ist der Betrag den ich damals selbst dafür bezahlt habe. Versand ist natürlich möglich, kostet aber extra.


    Gruß
    Vera



  • Moin
    50€ incl. Versand?


    Nein, sorry, leider nur 47,- EUR incl. Versand. Willst du sie trotzdem haben? :wink: Dann schick mir eine PN mit deiner Versandadresse, und ich sende dir Kontoinformationen.


    Viele Grüße
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!