Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Radlager und 3Tage bis IMM

  1. #11

    ich glaube es wird zeit

    für ne heul ecke wenn ich dir erzählen würde wie mein mini aussieht würdest du`s nich glauben naja der schuster hat die schlechtesten schuhe hoffe das heisst jetzt nicht dass du das imm absagst du kommst doch oder ???

  2. Sounds like trouble...

    Die komplette Radlagerodyssee mit in der Schweiz ohne ADAC+ stehenbleiben, neues Lager kriegen und alter Flansch frisst neues Lager habe ich glücklicherweise schon hinter mir. Positiv: vom wackeligen neuen Lager habe ich nie was gemerkt bis der Mini zum TÜV mußte...

    Neuer Flansch, neues Lager=f***ing teuer. Seitdem traue ich mich nicht mehr an den Rädern zu wackeln. Solange beim fahren nix auffälliges passiert, wackelt oder klappert freue ich mich und schau weiter gar nicht mehr nach ;-)

    Schau daß die Kiste wieder fährt und gut ists... (leicht gesagt)
    -----------

    Schwobe schaffe, Badner denke!

  3. #13

    Schade vieleicht in braunschweig

    Ps lass dich nich ärgern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet Ihr die IMM in Österreich???
    Von freddy im Forum IMM 20XX
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 21:45
  2. IMM 2002 - Neu Info
    Von theminiclan im Forum IMM 20XX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 00:05
  3. Tacho bis 140 - Tacho bis ???
    Von RASCH im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 19:20
  4. IMM 2001 noch Mitfahrergesucht
    Von Alex(Werkstattpessimisten im Forum IMM 20XX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2001, 12:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •