Gummipuffer für die Antriebseinheit vorne

  • Hallo Leute,


    hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bräuchte einen Link zu einem Shop der folgendes führt:


    Ich bräuchte die beiden Gummipuffer für die Aufhängung des gesamten Motorrahmens vorne.


    Bei meinem Mini bewegt sich beim lenken im Stand der gesamte Rahmen vorne hin und her.


    Hoffe Ihr wisst welche Puffer ich meine.


    Also in welchem Onlineshop sind die Dinger zu bekommen?



    mfg und Danke


    Toni

  • wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um diesen bereich:


    >>>>>


    Die entscheidenen drei Positionen sind: #21 (bzw #4, #5),#6,#7
    Tschüss!

  • hallo!
    noch ein hinweis.
    ich würde wenigstens die gummis in verstärkter ausführung nehmen. volker

  • compumate


    (mit allen Respekt) wenn Du solche Ratschläge einem Unerfahrenen gibst, dann solltest Du Ihm auch genau sagen worauf er achten soll, oder Ihm die Dinger in "verstärkt" besorgen (um zu verhindern, dass er Unsinn bekommt). Erkläre Ihm auch die 'nicht unbedeutenden' Nachteile.

  • compumate


    habe gerade Deinen eigenen Ritt in den "verstärkt"-Bereich gelesen - ich hatte garnicht so unrecht oder?

  • ja, unrecht hast du wohl nicht aber so ist das eben.
    hier hat keiner die weisheit mit löffeln gegessen. natürlich sollte man jede äußerung die hier gemacht wird als subjektive meinung
    ansehen und sich sein eigenes urteil bilden. wenn das nicht geht,
    weil das wissen fehlt, muss man eben möglichst viele meinungen
    einholen oder die spezialisten fragen.


    PS) "um zu verhindern, dass er Unsinn bekommt"
    ob das in DIESEM speziellen fall so unsinn ist, also der kauf von verstärkten rahmenlagern, ist eigentlich eine (noch) ungeklärte frage.

  • compumate


    "unsinn" bezog sich natürlich NICHT auf verstärkte Komponenten, sondern auf manch' spezifische Lösung, die es unter den angebotenen Teilen gibt. Und ja, Du hast recht - bei Fahrwerk und Bremse sollte man immer einen ausgebildeten Fachmann fragen (ich tu's aber auch nie)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!