Zurück von der IMM2003

  • Hai!


    Ich war auch dort und hab niemanden von euch gefunden :-(((
    Hab sogar bei Mini-a-Tour nachgefragt, keiner konnte mir das verraten...


    Bin am Sonntag um 10:00 abgerauscht um Stau usw. zu entgehen. Hat sich glaub ich gelohnt, konnte meinen Speed von Pomposa bis Wien selber wählen.


    War mein erstes IMM und ich muss sagen, dass die Geschichte wirklich gut organisiert war.


    Vielleicht trifft man sich RL ja beim nächsten Mal.


    Ciao, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Hallo,


    ich war auch auf dem treffen, bin heute morgen um 6Uhr Heimgekommen.
    War ja auch mein erstes IMM, an sich fand es schon Super doch die Organisation war nicht so toll.
    Was mir am meißten gestunken hat, war die Schlechte Beschilderung auf der Anfahrt.
    Wir sind die küstenstrasse von Padova über Chioggia bis Comacchio gefahren, da war nirgends ein Wegweiser zum Treffen.
    Sind fast eine Stunde um Comacchio rumgekurvt, bis wir das IMM gefunden haben. ;-((
    Ansonsten war es nicht schlecht, abgesehen von den Blöden DIXI-Klo's. Die Preise fürs Essen waren auch nicht ohne, eine Mini-KinderPortion Rigatoni mit Bolognesesoße für 6,-Euro!!
    Im Nachbarort haben wir für Spaghetti (3x so große Portion) 3,50 Euro Bezahlt.
    Hoffe daß es in England nächstes Jahr, besser ist.


    Grüße


    Union

  • Bin gerade in Venedig in einem Internet-cafe.


    wir sind heute morgen vom IMM weg gefahren und nachher nehme ich die Faere nach Rovini in kroatien.


    ich fand das IMM gar nicht so schlecht.( mein erstes)


    paar Leute aus dem Forum getroffen und endlich mal die Minis angeschaut die immer beschrieben worden sind.


    die Dixis waren echt eklig( wegen der Hitze) aber sonst.


    hat mich halt angekotzt, dass ich meinen Mini nicht mitgenommen habe, der Ring haette mich schon angemacht.



    Gruss Joe aus dem Heissen Venedig

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hai!


    Klar kann man alles besser machen.
    Ich sehe das Ganze aus der Sicht des Organisators.
    Komm mal zu einem Bürgermeister und sag ihm, dass du 1000 Minis (mit sagen wir im Durchschnitt 1,5 Minifahrern) zu einem Treffen einladen willst.
    Klos werden sie einem nicht mauern. Da bleibt halt nur die Dixie alternative oder man spaziert vor, wo 4 gemauerte Klos waren (auch verdreckt, und ohne Papier), wenn sichs denn noch ausgeht.
    Schatten ist so eine Sache, klar wärs fein, andererseits sehe ich das von der positiven Seite. Sind wir froh, dass wir nicht im Gatsch waten mussten.


    Mein erster Post lässt ja fast frenetischen Jubel vermuten, isses aber nicht, weil:


    Wie gesagt, erstes Treffen dieser Art. Bislang kannte ich sowas nur von RTL2 und GTI Treffen.
    Leider musste ich feststellen, dass es wenig Unterschied gibt.


    Nach 2 Minuten nach Abstellen des Motors ging mir der erste Österreicher (na klar, wer sonst :rolleyes: ) am *****, weil er meinte dass dieser Platz für den Mini-Club beep-beep reserviert sei, und ich mich "schleichen" soll (weitab von "seinem" eigentlichen "Territorium"). Das kann man erstens gentlemanmäßiger Art sagen, und mich darum bitten, und zweitens könnte man auf der IMM doch auch mal mit anderen Leuten reden, Spass haben, als mit den Clubkollegen.


    Nächtliche Huporgien, ständig Besoffene führen diese Liste fort warum das vermutlich mein letztes IMM war.


    Die Mini-Forum Leute hab ich leider nicht gefunden, das hätte mich wirklich interessiert ein paar von euch kennenzulernen. Schliesslich will man ja auch Gesichter und Charaktäre der Leute kennenlernen.


    Ich dachte mir nicht, dass ich aus dem Alter raus bin (mit 25Jahren), aber das "WIE" hat mir dort weniger gefallen.


    Zum Thema abzocken denk ich mir einfach, dass es einem das Wert sein muss, 3 Tage lang als "Euro-Maschine" angesehen werden zu müssen. Man hat ja auch jemanden mit, der an Dinge wie Campingkocher, Geschirr usw. denkt (Thnx, Tintifax).


    Also dann, lasst es mich so ausdrücken: Für ein Forum Treffen peitsch ich meinen Rosthaufen bis nach Deutschand aber wegen dem IMM 2004 nach Schottland oder 2005 nach Spanien ist mir die Sache nicht wert.


    My 2 cents, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Schade Schade,
    ich hatte gedacht,die Italiener hätten´s besser drauf gehabt.
    Ich habe mir das IMM verkniffen,weil ich mir die Strecke dorthin und die Preise nicht antun wollte.
    Für die,die zum ersten Mal zu einem IMM hingefahren sind,tut´s mir echt leid,das Sie so entäuscht wurden.
    Ich bin schon auf mehreren IMM´s gewesen und die Geldmacherei nimmt immer mehr zu.
    Letztenendes lässt es sich auch nicht vermeiden,da es immer welche gibt,die eine solche Preistreiberei mitmachen.
    Andererseits verstehe ich den veranstaltenden Mini-Club.
    Es gibt vielleicht nicht viele Mini-Club´s,die personell so gross besetzt sind,das man alles aus einer Hand organisieren könnte.
    So werden halt "professionelle" Firmen beauftragt,die sich um Essen oder Getränke usw.kümmern und auf deren Preise kann später keiner mehr Einfluss nehmen.
    Wenn dann noch ein grosser unbekannter Sponsor im Hintergrund steht,der im Grunde die Richtung vorgibt,wie es zu laufen hat,gerät die eigentliche Idee des IMM´s zur Geldmacherei.
    Ich freue mich auf England im nächsten Jahr.Ich weiss,das es Dixí-Klo´s geben wird und vielleicht die Preise arg hoch sein werden.
    Aber einmal in seinem Leben sollte mein Kleiner nochmal seine Heimat besuchen dürfen!
    Wenn man dann noch Clubmässig organisiert ist,dann sind mir die Preise für Essen und Getränke vor Ort ziemlich egal,da wir uns selbst verpflegen.
    Das von mir zum Thema "IMM".
    Bye

  • hallo auch!


    so, meinereiner ist auch wieder in der heimat!
    und was ist (fast) das erste was ich mache? online gehen und im forum meinen senf dazugeben.
    und hier kommt selbiger:


    das ganze war auch mein erstes IMM (eigentlich überhaupt mein erstes treffen), von daher habe ich natürlich keine erfahrung zum vergleichen. trotzdem glaube ich sagen zu können, daß nicht alles soo schlecht war. klar, die 70 teuros waren nicht ohne, kann mir aber vorstellen, daß eine komplette rennstrecke mit allem drum und dran für mehr als eine woche auch nicht so günstig ist. zu den dixi klos gibts nicht wirklich eine alternative. allerdings muß ich anmerken, daß die dinger regelmäßig gereinigt worden sind (hab zumindest 2 mal so eine reinigung gesehen). und daß sich so ein ding bei 40 grad aufheizt ist klar, läßt sich aber nicht vermeiden.
    daß es keinen schatten gegeben hat, ist ärgerlich, aber wenn das gelände keine bäume hergibt, kann der veranstalter auch nix dagegen machen. kann ja nicht jedem besucher einen sonnenschirm sponsern...


    lästern muß ich aber auch:
    die beschilderung war wirklich schlecht. im roadbook war von "follow the signs" oder so die rede. das einzige sign war aber direkt bei der einfahrt und nicht sehr groß.
    was mich wirklich geärgert hat, war die tombola-verlosung. normalerweise wird bei sowas solange gezogen, bis ein anwesender gewinnt. aber einfach ein gewinnlos zu ziehen, 2 minuten zu warten und dann zu sagen, nummer kommt ins internet und der glückliche gewinner kann dann dort nachschauen, ist eine frechheit. wenn einer nicht bei der verlosung anwesend ist, wird er wohl kaum auf die idee kommen, einfach mal so ins internet zu schauen. ergebnis: der glückliche gewinner wird von seinem glück nie etwas erfahren und der mini bleibt beim club. bingo!


    was außerdem abzocke war, waren die erinnerungsfotos. daß die dinger im XXL format sind, mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann, ist ja ganz ok. aber 30 euro für die dinger zu verlangen ist kriminell. klar, das macht auch ein drittanbieter, aber einen bitteren beigeschmack hats trotzdem.


    wie auch immer. spaß gemacht hats mir trotzdem.
    schade, daß wir (parker und ich) niemand aus dem forum gefunden haben. nur den bobo hab ich mal kurz vorbeifahren sehen (am flip flop erkannt).


    @ parker: hast dein lenkradl eigentlich noch gekriegt? ich war mit meinen rückleuchten gestern noch erfolgreich. hab in einer kiste im letzten eck was passendes gefunden...

  • Hallo Mini-Freaks!


    Es ist schon erstaunlich, dass schon wieder einmal scharfe Kritik an die Organisation der IMM geübt wird. Jedes Jahr werden die Organisatoren der auszutragenden Länder verurteilt - wirklich jedes Jahr!!!


    Man(n) muss sich eben darauf einstellen, dass man hier keinen 4 oder 5 Sterne Urlaub verbringen kann. Diejenigen die das möchten, sollen sich lieber in der Umgebung ein Hotel suchen und als Tagesgast das IMM besuchen (somit wäre auch das Problem mit den überhöhten Preisen geklärt, von wegen 70 Euro - finde ich allerdings für 5 Tage/4 Nächte akzeptabel).


    Ich finde, dass wir das ganze etwas mehr positiv sehen sollten. Immerhin ist so ein Meeting (egal wie gut oder schlecht organisiert) mit einer riesen Vor- und Nacharbeit verbunden. Möchte das vielleicht in Zukunft einer von Euch tun???


    Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch solche Club`s gibt, die sich solche Arbeit antun - mit der Gefahr - der entlosen Kritik.


    Was das Plakat und die 30 Euro betrifft, man muss es ja nicht kaufen. Vielen ist eben so ein Erinnerungsfoto 30 Euro wert - auch wenn das verdammt viel Kohle ist. Unser Foto wartet nur noch auf einen Rahmen.


    Man(n) kann eben nicht ALLES haben.


    Gruß


    Alex

  • danke aleccooper..... das trifft so ziemlich meine meinung. ich hatte ein super woe, jede menge spass, viel sonne (zuviel?), viel meer, und einiges mehr....... ;)


    ein treffen ist immer nur so gut, wie es man sich selbst macht. wenn man auf ein imm fährt um erbsen zu zählen und fehler oä zu suchen, dann regt man sich natürlich das ganze woe über solche dinge auf, würde mir wohl genauso ergehen ......


    klar waren die dixies ekelhaft, auch der becher cola für 3 eur war kein schnäppchen, aber man kann doch alles umgehen, wo ist das problem?


    zu den bildern........ 30 eur ist eine unverschämtheit, da gebe ich euch recht. wir haben dann gehandelt und für 3 bilder 50 eur zusammen bezahlt, das war ok.


    ich fands klasse, mehr vielleicht später........ :)

  • Und, waren viele "New-Minis" da ? :p

    surfblue,Leder heritage horizonblue,einst.Negativ-Kit vorne und hinten,einst.Zugstreben,HiLo,Spax,gelochte Bremsscheiben,Bastuck DTM,K&N 57i,DGH-ECU-Optimierung,CD-C,13"Minilite

  • IMM heisst für mich viele leute aus allen ländern zu treffen
    hatt hervoragent geklappt (Drucke mir bald karten)
    die preise waren vorher bekannt also nichts zum meckern
    der neue mini wurde als diesel vorgestellt mit grossem infozelt
    und so habe sonst keine gesehen lustig fand ich es auch dass es keinen interresirt hat die leute standen gelangweilt in der sonne
    und zum schluss war der einzige mini der auf nem abschleppwagen nach hause gekarrt wurde diser besagte diesel
    habe leider kein foto gemacht
    wir waren bis montag mittag da und haben es genossen
    der einzige fehler war dass ich depp meinen Mini zu hause gelassen hatte (geschieht nich nochmal )
    die party war wirklich toll waren nur zu wenig leute da oder das zelt war zu gross fast überall konnte über die preise verhandelt
    werden und die Italiener waren super nett ,habe hinterher sogar
    bei einem bier bezahlen zwei umsonst bekommen obwohl es andersrum ausgerufen war also hinn und immer dierekt 10 bier bestellt dar der typ dann mit dem zapfen nich nachkahm habe ich
    mit ihm zusammen beim zapfen die ersten die schon fertig waren
    angefangen zu trinken also gabs noch mehr freibier `lol`
    wier sind eigentlich als selbst versorger eingetroffen haben aber nach der ersten originale pizza italiano die schnitzel liegen lassen (sch... auf die kohle) werde auch nach england fahren und auch
    nach spanien aber diesmal mitt eigenem MINI und ich weiss jetzt
    schon dass mich dort dixis kalte oder keine duschen und andere
    unannehmlichkeiten erwarten ausserdem wird danach auch mein
    bares wieder weg sein aber der spass am Mini isses wert


    hoffe euch hatt es trotz meckern und lästern gefallen aber damit
    muss man halt auch immer rechnen viele grüsse volker und britta

  • mal was anderes...


    weiß jemand von euch wieviele leute/minis denn nun tatsächlich da waren? das würd mich echt interessieren...

  • Alla Hopp, wie unser Ide sagen würde, mal was von mir:


    Der Anfang war schonmal grausam: Wie waren mit 6 Leuten und 5 Auto´s angemeldet. Wären wirklich alle mitgekommen, hätten wir auf dem uns zugeteilten Areal keinen Platz mehr gehabt. Schon *******.
    Ausschilderung?? Wer isn Der?
    Es waren ziehmlich genau 45,8 Grad im, selbst gebauten, Schatten, und meiner Meinung nach sind da 8 Duschen definitiv zuwenig. Also 8 für Männlein und 9 für Weilblein. Bei angeblich 2200 Anwesenden Leuten sind das im Schnitt eine Dusche für 129,4 leute. Is vielleicht ein bisschen arg... Und recht viel Mehr Dissis (so heißen die Dinger wohl in Italy) waren auch nicht da. Das so ein Dixi nicht unbedingt die Leckerste Art ist, sein Geschäft zu erledigen steht außer Frage, mach ich auch niemandem nen Vorwurf draus, nur eben die Anzahl war etwas schlecht gewählt.Die Preise für essen waren wirklich hoch, aber ich denke, das hat die Cateringfirma so gemacht, da hängt der eigentliche Veranstalter weniger drin. Was ich allerdings richtig übel fand, war das Mücken Vernichtungs Auto, das Nachts immer Durchgefahren is und die Vorzelte Vollgepumpt hat. Bekannte haben mir erzählt, 2 Minuten nachdem das Auto Durchgefahren ist, sind die Viecher tot vom Himmel gefallen. Lecker!!
    Ich weiß, das mich das IMM alles in allem rund 400 Euro´s gekostet hat, mit Sprit, Maut, Eintritt für Zwei, und Reperaturen im Vorfeld, und das ich das Geld durchaus besser hätte anlegen können.
    England nächstes Jahr werden wir uns wohl nich antun, aber Spanien in 2005 soll auf nem eigens angemieteten Campingplatz für 5000 Personen Stattfinden, das verspricht gut zu werden. Wer weiß was bis dahin is...


    So long


    Mark

  • IMM 2003


    Naja, sind auch wieder da. War einmal ein trockenes IMM. Eigentlich wäre es ganz nett gewesen, wenn nicht wie schon von den Vorrednern bemerkt einige Dinge im argen gelegen wären.
    Ich kann mich noch verdammt genau an die Diskussion vor und nach dem IMM in Österreich (Hallo Freunde, ich fand`s optimal gelöst) zum Thema Preise usw. erinnern.
    Gut es war dort auch nicht billig, aber man hatte RUND UM DIE UHR !!! ein sauberes Sch...haus und Duschen OHNE Spülung! War für mich ein Novum, das man inne Dusche Klopapier und Spülkasten hat. Kalte Dusche ist bei diesen Temperaturen erfrischend, solange man einen stabilen Kreislauf hat.
    Für Leute die mit kleinen Kindern gereist waren, war es leider ein echter Stress, denn was tun mit den Kleinen (Austria hatte vorgesorgt). Für das Wetter kann ein Veranstalter nicht, aber er kann was draus machen.
    Schottland hat gezeigt, das man auch nix machen kann. Die wussten wie das Wetter sein kann, dort. Die haben nix gemacht. Aber ich liebe Schlammbäder auch noch nach 3 Tagen! Zu essen gab`s dort nur gegen Cash, also nicht mal ein „Sparfrühstück“. Kein T-Shirt für umme, nur ein Fähnchen gab’s –on request- und einen Aufkleber. Der Preis £ 36 pro Nase ( = € 55), nur so zum Erinnern!
    In Italy, waren die Leute von der Staff immer freundlich und halfen wo´s ging. Das wir mittlerweile auch schon ein bisschen Wörthersee haben ist nicht verwunderlich, schon gar nicht wenn man eine Rennstrecke in der Nähe hat. Schade ist, das manche Teilnehmer scheinbar zu feig waren sich auf dieser auszutoben und stattdessen lieber in den umliegenden Dörfern Beschleunigungstests geübt haben. Schade, ich war eigentlich immer stolz drauf, das diese Auswüchse in der MINI Szene unterbleiben.
    Immerhin waren die Organisatoren bereit (nach etwas Überredung) uns, die wir in 2 Gruppen angereist waren im braunen Bereich zusammen zelten zu lassen. Da wir eigentlich immer als Selbstversorgen auftauchen, was aus Erfahrung am billigsten ist, haben uns die Preise nicht sooo extrem gestört, allerdings finde ich € 1,20 für 0,5 l stilles Wasser (OK. Es war kühl) etwas heavy, wenn die 1,5 l Bottle im Supermarkt 2 km weg € 0,13 kostet.
    Prima fand ich die Argumentation von einem deutschen Teilehändler (Name dem Autor bekannt), auf die Frage ob dieser Preis sein letztes Wort ist? -> .....das hat mich € 3000,- gekostet hierher zu kommen. Gut, ich bin auf der Suppe dahergeschwommen gekommen. Wenn man gerne alles wieder mitnimmt, was soll`s. Wie man`s eben mag.


    Schön fand ich mal ein paar Leute aus dem Forum näher kennenzulernen, alte Freunde wiederzutreffen und neue zu finden. War das nicht mal der Sinn eines IMM???


    Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ob dieser tiefere Sinn eines IMM nicht wieder etwas in den Vordergrund gerückt werden sollte! Pauschalurlaub kann man wo anders billiger und besser machen. Der GIGANTOMANISMUS wir Toppen unsere Vorgängen um 100 %, wir sich nicht mehr lange machen lassen. Die Gefahr, das ein Veranstalter eines Tages mal auf seiner gemieteten Ferienanlage sitzen bleibt, sehe ich ganz deutlich kommen! Muss es sein, das der Fremdenverkehrverband ein IMM ausrichtet?


    Mein Vorschlag für 2007 - IMM in Frankfurt/Main


    Das Gelände vor dem „Römer“ als Austragungsort, die Bürgermeisterin von Ffm stellt die Toiletten im Rathaus zur Verfügung. Zelten im Eingangsbereich der Deutschen Bank. Zum Empfang „Äppelwoin“ für alle, Abendessen „Handkäs mit Mussik“(das schreckt die Schnaken ab), gemeinsame Ausfahrt auf das Frankfurter Kreuz, wo wir dann "MINI" mit den Autos auf die Mitte der Autobahn schreiben, Beschleunigungsrennen auf Startbahn 3 – Gegner Pauschaljumbos auf dem Weg nach Mallorca, wer gewinnt, bekommt einen New Mini Diesel in blassgelb (kann man vielleicht aus Italy bekommen) und als Spiele: "Gummibandwettsuchen im Fußraum" und "Highlandrinderweitwerfen".


    Wer macht mit?


    Sorry, is bissl lang geworden, ABER DAS MUSSTE JETZT RAUS!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Guten Tach!


    Was für eine Woche!!!


    Positives und Negatives halten sich die Waage. Zumindest in unserem Fall.


    Nach 12,5 Stunden Fahrt (incl- Ölverlust durch defekten Öldruckschalter und den bekannten Vergaserproblem..)begrüßten uns die SUPER-MOTOS mit Ihrem infernalischen Sound und das bis 22:00 Uhr. BOOOPBOOOAAAP...STUNDENLANG! HÖLLE! Eine echte Nervenzerreisprobe!
    Na gut, auch das ging vorbei. Erstmal KALT DUSCHEN...mittags um 14:00 Uhr hei 40 Grad eine tolle Sache. Morgends und Abends allerdings eher was für Hardcore-Camper.


    Ebenso Die mehrfach angesprochenen sanitären Verhältnisse mögen für den Einen eine Zumutung gewesen sein, anderen ist das alles Wurscht. DIXIES sind einfach ********


    Der fehlende Schatten und die Moskitos am Donnerstag und Freitag haben uns so sehr zugesetzt, daß dies das K.O.-Kriterium für uns war! Der CAMPINGPLATZ-TAHITI war da schon besser! Urlaub 10 km vom IMM weg. Somit wurden wir dann zu Tagesbesuchern.


    Das IMM-Gelände ansonst war klasse! Der Rennkurs genial, riesige Zeltflächen und viele Händler.


    Zu den Preisen der Speisen und deren Qualität
    gibt es auch geteilte Meinungen, ich hab sie gar nicht erst probiert. Unser eigens mitgebrachtes Essen war ab Samstag hinüber, da die Kühlbox gegen die Hitze einfach nicht ankam! EIS war das begehrtetste überhaupt!
    Apropos EIS: Nur 7km vom Gelände war ein Hafe indem wir später ca. 20 kilo Eis für 1 EURO gekauft haben!!!! Leider sind wir erst am Montag so clever gewesen..Andere waren da schon etwas früher geistreich! (Gell, Mel.C...)


    Der Hammer war dann die Heimfahrt, die ca. 15 Stunden gedauert hat, weiol wir uns in Österreich verfahren hatten, ich meinen Gekdbeutel mit ALLEM!! an einer Tanke liegengelassen habe, der Mini nur spinnte (In Italien dann ohne Grill gefahren..um 21:00 ein Licht-Ausfall, ständig tanken müssen (24l-Tank...), Viel Zu arg...Um 0:30 waren wir dann völlig fertig zu hause.
    Hatten eben ein bischen viel Pech, weclhes uns das IMM ein bischen versauerte. Dafür kann Italien nix.


    Letztendlich hat es uns beide richtig Schotter gekostet! Mit allen Vorbereitungskosten für MINI, Reisekosten und Verpflegung gehen mal locker 500 Euro weg! Ohne Teilekauf...und den vorherigen Zelt und Campingbedarfkram, der uns das IMM etwas angenehmer gestalten sollte....


    Die Veranstalter haben sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben und es war auch gut organisiert, bis auf die Beschilderung. Das ein Teil der deutschen Teilnehmer BRAUNE AUFKLEBER bekam, fand ich etwas, ..naja..unpassend...


    Es gibt viele Geschichten und Gerüchte, wer gesponsort, wer wieder abgesprungen ist, usw..und was das ganze wirklich gekostet hat und wer jetzt den dicken Reibach oder auch nicht gemacht hat ist mir auch wurscht. Hab ich auch nix davon.


    Wir wollten unsere Freunde und Mit-MINIACS treffen, schöne MINIS sehen und Spass haben. Das hatten wir von allem genug, und für Hitze, Moskitos und die Adria kann keiner persönlich was.


    Beim nächten mal wird´s besser, weil wir es einfach von uns selbst abhängt, was wir daraus machen und was wir erwarten.
    Vielleicht im VW-BUS als Tagesgäste, vielleicht im MINI..ist noch lange hin.



    Allen die wir dort getroffen haben grüßen wir hier sehr herzlich und hoffen daß Ihr auch ohne größere körperliche, seeliche und minimässien Schäden nach Hause gekommen seid!


    Jetzt wird erstam mal MINI geschrubbt! Der Arme...


    Liebe Grüße an alle,
    Dirk und Melanie

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Nachdem ja eigentlich schon alles gesagt wurde kann ich mich dem allem nur anschliessen
    Ja es waren tolle Autos da und für das Wetter kann der Veranstalter nichts.
    Aus meiner Sicht, die ein Jahr in der Branche als Veranstaltungsorganisator gearbeitet hat.....war dieses treffen eine Unverschämtheit und ganz klares Making Money.....
    Wenn mann hätte wollen, hätte man gekonnt....


    Klar ist ein treffen immer so wie man es sich selber macht aber die Frage ist doch wieviel kohle habe ich dafür bezahlt.


    Hätte ich 20 Euro im Vorfeld bezahlt wären wir alle glücklich nach Hause gefahren und alles wäre toll gewesen denn dann hätte das Preis Leistungs Verhältnis gestimmt.
    Für 70 Euro war ich über das was geboten wurde, maslos enttäuscht.


    Allem in allem hätte ich die Kohle die wir für Sprit, Essen und natürlich Eintritt bezahlt haben wesentlich besser anlegen können..


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo


    ich bin ja eigentlich ein optimistischer mensch aber da das nicht mein erstes imm war kann ich ruhigen gewissens sagen: ES GEHT BESSER!


    klar das wetter ist geschmacksache mir hat es gefallen... und auch die kalten duschen waren wegen der temperaturen auszuhalten aber ich wette die wären auch bei -5° außentemperatur kalt gewesen...
    abgesehen davon daß es wie gesagt viel zu wenig waren
    genau wie die hinweisschilder aber das hatten wir ja schon


    über das essen brauchen wir nicht zu diskutieren:headshk:
    das war einfach nur eklich...


    und ich möchte auch mal gerne wissen was die mit dem ganzen geld gemacht haben?


    70€*2000 Personen = 140000€


    also sorry aber da weiß ich wirklich nicht wo die hingeflossen sein sollten!


    Und wenn andere das nicht hinkriegen dann wäre ich echt dafür dass wiedermal eine imm in deutschland gemacht wird, wie schon so oft (lang lang ist´s her) es muß ja nicht ein klub alleine machen aber wenn sich da ein paar zusammenschließen ist da doch sicherlich was zu machen oder???


    aber obwohl ich ganz schön enttäuscht war lassen wir uns nicht unterkriegen in der hoffnung daß es die insulaner besser können... und wenn es wirklich war ist, daß es in spanien auf einem campingplatz ist werden wir auch die lange strecke auf uns nehmen


    also dann bis zum nächsten wiedersehen... viele grüsse noch an die mini cooperation nürtingen (felix) und die mighty mini´s aus höxter (ich hoffe eure mini´s werden auch wieder heile ;) )


    bis bald ciao

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Wir hatten Spaß!!!!!!!!!


    Haben die Tage sehr genossen und unendlich viel gelacht.
    Ok, ich gebe zu, ohne unseren Pavillon wären wir dahingeschmolzen, aber so gings.
    Haben viele nette Mini-maniacs getroffen, allen voran Ide und Crumb, die alten Wemser.
    Die Autos liefen nahezu problemlos, daher ein dickes Lob an meinen Ober-Cheftechniker-Stephan- minicorner- Keiselt.
    Es war durchaus möglich viel Spaß zu haben, Toilletten zu finden, die wirklich sauber waren.
    Alles in allem, für uns ein super tolles Wochenende.
    Schade war nur, das ich Dienstag schon wieder schaffen mußte, aber egal, kann mich ja ein ganzes Jahr erholen, auch wenn Braunschweig naht.
    In diesem Sinne Bobo und Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!