Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: "Händler/Werbung/Kommerz im Forum" (alter Thread, neuer Name...)

  1. #1

    Mini 1440 Turbo,1293 Cluby Estate

    *********

    Das Forum stellt keine Verkaufsplattform für Händler dar. Daher Beitrag unkenntlich gemacht.
    Gruß mini35 (Admin)
    ON A MINI MISSION

  2. Angry konnte keinen finden

    ******
    Geändert von BigT (12.06.2003 um 12:50 Uhr)

  3. #3
    mini 35 wo ist dein problem dache immer das ist was für miniverrückte oder welche die das werden wollen aber du hast mich ja eines besseren belehrt.scheint mehr eher das du die anderen beschützen willst ( ja papa ) da die ja wohl alle in deinen augen nicht mündig sind und keine minis haben sollen.
    na mal wieder ein forum was man wohl getrost unter KK ablegen kann

    mfg claus
    ON A MINI MISSION

  4. #4
    @br.ministation
    eine ähnliche antwort hatte ich erwartet, das zeigt deine einstellung nun noch deutlicher auf. es gibt diverse händler, die hier posten, jedoch benutzt niemand seinen account ausschließlich auf kommerzielle weise, dies ist hier ausdrücklich nicht erwünscht.

    hier ein zitat von 2001 (das thema hatten wir nämlich schon ein paar mal...), welches die einstellung der admins und moderatoren verdeutlicht: (teile für deinen fall bitte durch fahrzeuge ersetzen)
    Hallo zusammen,

    So, ich habe mich noch mal mit den Moderatoren kurzgeschlossen und wir sind alle der Meinung (die meisten von euch ja auch...),daß diese Art der Werbung die unaufdringlichste ist und da die von euch angesprochenen Händler Ihre Tipps gerne weitergeben, sehen wir darin kein Problem.
    Sollte jedoch ein Händler nur seine Teile hier im Forum anbieten, dann werden die Beiträge gelöscht und der betroffene Account wird gesperrt.
    Von einer Umfrage werden wir auch absehen, weil jeder hier seine Meinung loswerden kann.
    Ich denke, das ist in eurem Sinne.

    ------------------
    Mc57
    Administrator
    -------------------------
    (Zitat aus: http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=293 )
    wenn du damit nicht klar kommst, bist du hier fehl am platz und du kannst, um mit deinen worten zu sprechen, das forum unter kk ablegen.
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  5. #5
    @stefan
    die abgrenzung zu finden ist schwierig, ich gebe dir vollkommen recht. hast du den in meinem oberen posting gelinkten beitrag gelesen? dort wurde genau dein angesprochenes thema diskutiert.

    der unterschied besteht darin, daß besagter händler eben nicht nur verkaufsfördernde postings erstellt, sondern auch hilfe bietet. die verlinkung auf sein online angebot ist dabei teilweise verkaufsfördernd, aber auch teilweise (und das ist der wichtige aspekt dabei) hilfreich, nämlich um das genau benötigte teil aufzuzeigen.

    warum händler direkt über das forum oder sogar in betreffs angesprochen werden, versteh ich auch nicht, halte ich auch nicht für gut. hier sind andere wege sinnvoll, wie von dir beschrieben. aber dabei geht die initiative von den usern aus und nicht von den/dem händler(n).

    nochmal zurück zum fahrzeugverkauf........ ein interessent kommt an mobile.de bei der suche ohnehin nicht vorbei. und dort wird er unter anderem auch claus angebote finden... dies ist der normale weg.
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  6. #6

    da muss ich steffan aber recht geben

    der von ihm benannte händler närft gans schön das er hier den höchsten werbungsfaktor mit erfolg hatt merkt man schon daran
    das auch jetzt schon normale minifahrer links auf seine seiten machen im gleichen stiel wie er zB. HIER oder DORT als link versehen auf seine seiten eigentlich soll es mich nich weiter stören würde DORT sowieso nie einkaufen es sollte aber auch nich lächelnd übersehen werden

    zum schluss noch das grösste lob auf andreas der wenn er werbung macht dann nur für andere werkstätten oder teilehändlern damit hilft er den leuten wirklich und uneigennützig

  7. #7
    @ Mini T.:

    Nichts gegen Herrn Hohls, aber glaubst Du, daß er die Beiträge nur schreibt, weil er so ein lieber Kerl ist ??

  8. #8

    hallo ich glaube schon

    ich kenne ihn persöhnlich und habe ihn mal dazu befragt
    ich kann verstehen wenn viele leute sagen das sie nicht mit ihm
    klar kommen aber in manchen sachen muss ich ihn uneingeschrenkt loben wenn er sagt das er helfen will dan will er
    auch nur helfen und wenn er verkaufen will tut er das mit gleicher konsequens (aber ich glaube wir sind in dem falschen tread )
    vieleicht sollte man ihn verschieben wenn das hier ausartet !?!

  9. @ mini T. :
    Andreas ist vorsicht zu genießen und geht mit seinem Lehrer-Ton wohl mehr Leuten auf den Keks als Michael. Außerden hat Michael meiner Meinung nach erheblich mehr Ahnung wenns um Abstimmfragen geht (nicht nur nen paar Düsennadeln).
    Gruß Peter

  10. #10

    ich habs befürchtet

    is doch zur mecker ecke für händler geworden naja
    ich nehme alles zurück und behaubte das gegenteil
    oder wie sagt man so schön ismir auch egal wer der beste händler is nur wollte ich den wink mit der werbung nich untern tisch fallen lassen aber macht doch was ihr wollt
    für mich is das thema raus oder an anderer stelle nochmal
    über schrift könnt ihr euch ja einfallen lassen werde es mit genuss lesen aber auf das gegacker nich antworten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •