Quietschen beim einkuppeln

  • Servus!


    Ich hab leider die Tage festgestellt, dass ich , wenn ich den vierten gang einkupple und des zügig, dann quietscht es ganz kurz. Wenn ich ganz vorsichtig und langsam einkupple, hör ich nix....irgendjemand ne idee?


    Ach ja und dann sind da noch diese Schläge aus dem Motorraum bei schnellem Gasgebe und -nehmen....aber das tipp ich mal ganz spontan auf die Knochen.....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hi Semmel,


    das Quietschen ist jetzt direkt beim Kuppeln oder beim Gang einlegen??? Sollte es beim Kuppeln passieren, dann sollte es ja eigentlich in allen Gängen passieren?


    Spontan würde mir - Kupplungsbezogen - das Ausrücklager einfallen.


    Bei Deinem anderen Problem sinds sicherlich die Knochengummis und ich würde sie ASAP wechseln und bis dahin eher etwas "ruhiger" unterwegs sein. (Wenn die Gummis zu viel Spiel haben, "kann" es passieren, daß eine der Aufnahmen der Knochen im HiRa oder Karosserie reißt. Muß nicht, kann aber und ist ein RiesenS*****ß zum reparieren, deshalb lieber gleich etwas vorsichtiger sein)


    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!