Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: bass,bass ich brauche bass :D

  1. #71
    jetzt muss ich mich ja mal "verteidigen":)

    das ist ne 240W Endstufe und reicht für die Box aus. Davon mal abgesehen hatte ich die Teile noch rumliegen. Und so ist ja besser als garnichts. Wenn mal wieder geld über ist, gibts ja neue Boxen und Amps. Dann werd ich auf jeden fall nochmal nen bild hierreinstellen.
    Die Box ist ne 12" -30cm in 70 Liter mit nem 12 cm Reso-rohr (ist seitlich, nicht sichtbar auf dem bild)

    Davon abgesehen wollte ich euch hier nur nen konzept zur unterbringung von Subs zeigen

    Bis dann...

  2. #72

    Re: Selbs ist der Mann

    Original geschrieben von cooper18_2000
    @Batman:
    Meine Einbauten mach ich Selber, das Ergebnis kannst Du zum Teil in meinem Profil sehn. Meine 25er sin zur Zeit PHASE LINEAR Thriller25. Laufen auf ein geschlossenes Gehäuse, also jeder sein Eigenes, das Showmäßig auf die Rückbank gesetzt is. Die 16er Sin auch geschlossen untergebracht, wir haben die Alu Boards schweißen lassen.
    Ein kleines Bisschen Ahnung hab ich auch. Wir können uns ja mal treffen, is ja nich so weit außeinander, so zum erfahrungsaustausch.

    Grüße

    Mark
    Hab im Moment einige größere Umbauten vor mir. Danach können wir uns klar mal treffen.
    Laut der Zeitschrift auto&hifi ist die perfekte Box für Deinen Sub ein 22ltr Bassreflex. Nur als Info.
    Dein Kofferraumausbau sieht sauber aus. Könntest ihn noch mit Flexstone lackieren. Sieht dann aus wie Granit. Falls er noch nicht in irgendeiner weise lackiert oder bespannt worden ist.

    @nokia

    Im Mini kannst Du Dir so große Gehäuse sparen. Haste nix davon, da der Innenraum zu klein für richtig tieffrequente Wellen ist.

  3. Lackieren

    @ Batman
    die Idee wäre nicht Schlecht, allerdings is er schon Bezogen, mit gelbem Kunstleder.
    Never argue with the dumb!

    www.fanclub-mini.de

  4. #74
    Zitat Zitat von REK-MAN Beitrag anzeigen
    Also das gedröhne kam bei mir vom Nummernschild.

    Einfach Etwas Gummi hinter die Schrauben und das Nummernschild liegt nichtmehr auf Metall

    Dröhnen weg.

    Gruß

    REK-MAN
    bei mir hat früher immer die ganze Heckklappe vibriert... :D

  5. #75
    Zitat Zitat von Bully Beitrag anzeigen
    bei mir hat früher immer die ganze Heckklappe vibriert... :D
    wann war das, 2002 ? :D
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  6. #76
    fast ja :-D
    die etwas größere anlage kam beim wiederaufbau 2000/2001 :-D
    aber ich würde niemanden raten sich für nen 32er woofer ein loch in die rückwand hinter die rücksitzbank zu schneiden...
    das bringt nur scherereien...

  7. ...kommt drauf an was man vor hat. :D

    Ich hab beim IMM in Longbridge Estates gesehen, bei denen die hinteren Seitenscheiben raus gefallen wären, wenn nicht Leute die von draussen fest gehalten hätten. Persönlich halte ich das aber für langweilig, weil es relativ simpel ist, genügend Schalldruck zu erzeugen. Wer will so was?
    Guter Klang ist viel schwieriger....

  8. #78
    das seh ich mittlerweile genauso dougie;)
    ich war jung und brauchte die dröhnung:D
    mittlerweile bin ich auch der meinung das weniger mehr sein kann.
    weist zufällig jemand, wieviel volumen unter der rücksitzbank ca. zu verfügung steht?

  9. Zitat Zitat von Bully Beitrag anzeigen
    das seh ich mittlerweile genauso dougie;)
    ich war jung und brauchte die dröhnung:D
    mittlerweile bin ich auch der meinung das weniger mehr sein kann.
    weist zufällig jemand, wieviel volumen unter der rücksitzbank ca. zu verfügung steht?
    etwa 18 Liter. Steht doch ein paar Seiten vorher schon geschrieben.

    Oh weia, da kramt der hier so'n uralt thread raus und liest ihn nicht komplett:D

    Bis später...
    Faxe

  10. #80
    mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa:D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tips zu Stoßdämpfern
    Von britishopen93 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 19:40
  2. Hilfe brauche diringend Briefkopie oder ABE
    Von Kombi-Dirk im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:34
  3. brauche schnell ne Info
    Von Mini-Man im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 18:23
  4. Brauche dringend Hilfe beim Kauf!
    Von mcMini im Forum Mini Discussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2001, 22:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •