mini suche

  • moin moin


    such son lüdden engländer!hö!also ich suche am besten einen gkat mini!erstmal egal ob mpi oder spi!so ab Bj. 93!vorher waren ja nur vergaser(?)!könnt alles erstmal anbieten auch gern unfaller wenn nich zu stark! ger auch heckschaden da ich das heck eh umbauen möchte!also bin über jede info dankbar!!


    mfg stephan

  • wie kaputt oder wie ich es umbauen möchte?also ich will keine stossstangen mehrfahren und die 3fach blechkante hinten entfernen und glatt machen damit ein schöner runder popo entsteht!ich finde das es dann etwas von den amis hat das sogenante rolepan!hoffe ich habs richtig geschrieben!!!warum?interessehalber oder weshalb fragste?

  • nur so! hab die 3fach blechkannte gerade entrostet - diese kannte ist nen schei..... aber ich wills original lassen!

  • da hassu recht mit!das sind drei bleche übereinander und damit is es quasi vorprogrammiert das sich dort der elndige rost einschleicht!irgendwie kennen di in england wohl keine hohlraumversiegelung!und haben munter sollroststellen produziert!hö

  • nun ja wäre schon schön
    so etwas nur dat prob is dat ich mir den nich im unterhalt leisten kann als zukünftiger fahrzeugbau student!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!