Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was für ein Zylinderkopf ist das

  1. #11
    SPECIALIST ?????? Flowbench in GERMANY ?????? Let my know your Adress Please
    Seit 1968 british infiziert .

  2. #12
    Original geschrieben von moses
    SPECIALIST ?????? Flowbench in GERMANY ?????? Let my know your Adress Please

    Spezialist................ und kennt Andreas oder Mini-Mania nicht????????????
    War wohl 30 Jahre in Russland :D
    Nix für ungut, Scherz muss sein.
    Chaoticmini
    73iger Renninno , Mini Kombi 1978 und ein L&H Cabrio von 1989


    Zur Zeit mehr Vater, Leiter und Angestellter der eigenen Baustelle



    www.geilekarre.de/?detail=98371

  3. #13
    :) Das nicht kennen bezieht sich auf persönlichen und geschäftlichen Kontakt. Gehört hab ich schon von ihm.

    Und ich bin sicher nicht der einzige der eine Flowbench hat.
    If you can't stand a joke, don't drive one

  4. #14

    glaubenskrieger

    Hey ihr Glaubenskrieger,


    jetzt hört aber mal auf!!! Es artet aus bin ich der meinung. Klas hat gefragt was das für ein Kopf ist und gesagt dass er seiner Meinung nach nich die Wurst vom brot reisst darauf meinte Andreas Hohls, das wäre ein guter Kopf für das Preisleistungsverhältnis, was ich nachvollziehen kann wenn ich an den Aufwand einen Kopf zu machen denke.

    Glaubenskrieger vor!!

    Hoffe niemanden gekränkt zu haben, das ging gegen niemenanden, weder gegen Herrn Hohls noch gegen KLas.

    lg joy

  5. #15
    Original geschrieben von chaoticmini
    Nix für ungut, Scherz muss sein.
    Chaoticmini [/B]
    73iger Renninno , Mini Kombi 1978 und ein L&H Cabrio von 1989


    Zur Zeit mehr Vater, Leiter und Angestellter der eigenen Baustelle



    www.geilekarre.de/?detail=98371

  6. #16

    Thumbs down

    Aus dem Ausland zurück und überaus erfreut derartige Meinungsäußerungen über mich zu hören .Aber mir scheint,Chaoticmini,daß DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU leider nichts begriffen hast. Deinen SCHERZ ,nehme ich zur Kenntniss und werde einmal darüber nachdenken müssen.Als DUUUUUUUUUUUUUU laufen lerntest ????????????????????????? trat ich schon einen ^10^zöller so kräftig , daß sich viele gefragt haben ??? WIE GEHT SOWAS !!!!!! Also bleib weiterhin so lieb wie bisher es grüßt DICH DER MOSES
    Seit 1968 british infiziert .

  7. #17
    Starke Worte von nem starken Mann, aber es scheint mir, dass duuuuuu nix verstanden hättest, denn der Scherz war nicht an dich gerichtet.
    Nix für ungut
    Gruss Chaoticmini
    P.S Hattest wohl nen schlechten Tag!!!
    73iger Renninno , Mini Kombi 1978 und ein L&H Cabrio von 1989


    Zur Zeit mehr Vater, Leiter und Angestellter der eigenen Baustelle



    www.geilekarre.de/?detail=98371

  8. #18
    Kleine Schwatzbacke!!!!!! Aber aus DIR wird noch etwas ????
    Seit 1968 british infiziert .

  9. #19
    Dabei seit
    04 2001
    Ort
    38124 Braunschweig
    Beiträge
    106

    Hallo Moderator

    Hallo Moderator,
    es ist wohl an der Zeit, diesen Thread zu schliessen. Moses hatte wohl schon wieder einen schlechten Tag und Chaiticmini lässt sich provozieren.
    Also dichtmachen das Ding und gut is.
    Gruss Wilfried
    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  10. #20
    am besten alle beiträge löschen..........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nochmal Zylinderkopf
    Von Flammenmann im Forum Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 01:36
  2. Anzugsdrehmomente Zylinderkopf
    Von Basti im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 17:41
  3. Zylinderkopf
    Von bornilegend im Forum Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2001, 14:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •