Keine Gasannahme Teil 2

  • Hallo.
    Hab die Ratschläge befolgt und die Benzinfalle leer geschüttelt, wobei allerdings garnix drin war... Dann hab ich wieder alles angeschlossen (grüner "Nippel" der Benzinfalle links wenn man davor steht) und nun läuft er sogut wie nicht mehr.


    Hab ihn vorhin angelassen, weil ich eigentlich weg musste, dann hat die Ladekontrollleuchte geleuchtet (kann aber auch sein dass die Batterie bissl schwach ist) und er hat gerotzt wie sonstwas.´


    Hab dann ausgemacht und die Unterdruckleitungen nochmal kontrolliert und festgedrückt, aber es wurde nicht besser. Eher schlimmer.


    Kann so ne Leitung undicht werden? Wieoft geht so ne Benzinfalle kaputt? Hab mir jetzt folgende Teile bestellt:


    - Verteilerfinger
    - Verteilerkappe
    - Vakuumleitung zur ECU
    - Vakuumleitung zur Brücke


    Was würdet ihr noch prüfen?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich geh mal von aus das du die Unterdruckschläuche wieder richtig angeschlossen hast.
    Also die Dinger gehen schnell mal kaputt, da reicht schon ein kleiner Riss. Empfindlich sind auch die Anschlüsse z.b. an der Benzinfalle/ECU. Da du daran zuletzt warst und er jetzt nicht mehr richtig läuft liegt es nahe das das Problem dort zu suchen ist!
    Kontrollier alles nochmal ganz genau auf Risse...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Das Problem das ich im Moment habe ist, dass ich den Unterdruckschlauch am Steuergerät nicht abkriege und ich will da nicht mit Gewalt ran. Will ja nix kaputt machen.


    Nen Riss hab ich zwar bisher nicht gesehen, aber ich hab ne neue Leitung bestellt. Was anderes kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, weil ich nix anderes gemacht habe.


    Was ist wenn der Stecker am Steuergerät selber kaputt/undicht ist? Dann hab ich ein Problem, oder? Kann man sowas nachkaufen bzw. reparieren? Ich glaube nicht...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hab heute mal die Verteilerkappe und Verteilerfinger gewechselt.


    Weiß jemand nen guten Tipp wie ich den Unterdruckschlauch von der Brücke abbekomme und wieder dran? Hab keine 30cm Finger...


    Kann man da irgendwas abschrauben um da besser dran zu kommen?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Mein Mini läuft wieder wie ne 1!


    Werde heute noch ne ausgiebige Testfahrt machen und dann sehen wir weiter :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hi!


    Also lag es jetzt nur an der Unterdruckleitung oder hast Du sonst noch etwas erneuert?


    Danke!


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Woran es lag kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Unterdruckleitung Benzinfalle <-> ECU ausgetauscht und ich hab den Verteilerfinger und die Verteilerkappe gewechselt.


    Ich kann dir aber nicht sagen woran es lag, da er mal besser mal schlechter lief wenn ich an dem Unterdruckschlauch gedreht habe und ich nur am Unterdruckschlauch was gemacht hatte bevor er ja dann garnicht mehr richtig lief. Aber der Verteilerfinger sah auch nicht mehr wirklich gut aus, von daher denke ich dass der Austausch beider Dinge gut war.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!