ABE für remus dtm auspuff

  • hallo leute,
    ich suche für meinen remus doppelrohr dtm auspuff eine abe. weiss das das ein selten gefahrener auspuff ist, aber ich hoffe es findet sich hier jemand. brauche nämlich ganz bald tüv:-))
    also, freue mich über jede rückmeldung..gruss aus siegen

  • Hast Du schonmal bei Remus nachgefragt, soweit ich weiss, sprechen die Deutsch / Österreichisch

  • Gibt's dafür ne Adresse (e-mail oder Hompeage)


    wie ist der Auspuff hinten am Rahmen befestigt?
    Mit Gummis direkt am Rahmen?
    oder hängt der anner Schlaufe?
    ist doch'n Mittelauspuff, oder?
    ist der nach oben gewinkelt oder geht der gerade nach hinten weg?


    Inno-Uwe
    werde mich wohl nach 22 Jahren von meiner Zauberflöte trennen müssen und Remus hat den geilsten Sound (inkl. ABE !! wohlgemerkt)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Heiligs Blechle...


    313 € ........Datt Ding ist ja teurer als die Remus-Flöte meines 5er BMWs.


    ...und auch noch netto :eek: :eek: uiuiuiuiuiuiui


    Inno-Uwe
    Na da werd ich wohl zwecks Info in BS mal wieder unter 'n paar MINIs kriechen müssen. :eek:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • übrigends coole Soundbeispiele unter Sounds unten links.


    vor allem der Seat macht ja ne satte Wandlung:D :D
    wie sich wohl'n Mini anhört...!!!:eek: :eek:


    Inno-Uwe
    ich glaub ich schick den mal nen Soundcheck, wenn ich mit meinem 5er von der Bahn komme. Da brabbeln 6 Zille Stich an alle!!!:eek: :cool:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • innouwe
    Der Auspuff geht "gewinkelt" nach oben weg und hängt an Gummis die am Hilfsrahmen befestigt werden. 313€ kommt mir etwas viel vor....ich meine ich hätte 350.....400 DM bezahlt.
    Allerdings soll es ja zwischen DM und (T)Euro keinen Unterschied geben ;)

  • hi!


    ich bin aus der gegend wo die berühmten remus anlagen gefertigt weden, und sagen wir es mal vorsichtig, ihr ruf ist hier bei uns besser als das was sie bringen, sound mag vielleicht noch stimmen, nur mit leistung ist es bei den remus ebbe, da bringen sie angeblich recht wenig bis nichts, teilweise sogar verluste :eek:


    aber am besten selber testen und dann urteilen, aber für 313eur:eek:


    lg

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • Also ich habe den Remus DTM drunter. Bin recht zufrieden mit dem Sound, nicht zu aufdringlich, aber nettes Blubbern.
    Aber wer sich vom dranschrauben eines ("Sport")End(!)topfs(!) wirklich Mehrleistung erwartet, der kauft auch Zündkerzen, die 10 PS bringen und denkt, sein Mini rennt mit "V-Power" schneller... :D
    Habe damals ca. 650 DM brutto(!) bezahlt. Habs bei einem Händler zum EK bekommen.
    Wenn jemand noch 'ne ABE braucht, soll er/sie sich melden
    Zu Sebring: Naja habe bis jetzt noch nichts gutes über die Blechverarbeitung gehört. (Habe immer diesen Ausdruck von meinem Kumpel "...Coladosenblech..." im Hinterkopf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!