Öllampe leuchtet nicht

  • Hallo.
    Musste gerade kurz in die Stadt und ich setz mich in meinen Mini rein, sag ihm artig guten Morgen, mach die Zündung an um der Benzinpumpe nen Moment Zeit zu geben, aber die Öllampe leuchtet nicht. Ladeleuchte schon.


    Hab den Motor dann angemacht, ging, Motor wieder aus. Zündung wieder an: Öllampe leuchtet. Bin dann kurz in die Stadt (8 KM) und dann hab ich ihn hier wieder vor die Haustürgestellt. Dann wollte ich nochmal testen: Zündung an: Öllampe leuchtet nicht.


    Woran kann das liegen? Hab vor dem Starten Öl nachgefüllt. Hängt das damit zusammen? Wohl nicht, oder? Ist das dann die Ölpumpe oder was kann das sein?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hi!


    Hast Du es schon mit etwas Kontaktspray am Öldruckschalter versucht?


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Ist das der Kontakt der links neben der Verteilerkappe aus dem Motorblock schaut?


    Nein, aber werde ich dann gleich mal machen!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Genau der. Und wenns nicht hilf: Der Schalter geht auch mal kaputt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Aber manchmal leuchtet sie ja, oder ist das egal?


    Aber sonst kann es nix sein, oder? Denn wenn kein Öldruck da wäre, dann würde sie ja leuchten, oder?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • So, hab das mal alles gereinigt und nun leuchtet sie wieder. Mal sehen ob sie heute abend immernoch leuchtet :D


    Danke für eure Hilfe.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!