HI-LO Umbau

  • hallo leute,


    weiß zwar nicht ob viele von euch zu haus sind, wegens dem braunschweiger treffen, wollt aber trotzdem mal nen thread anfangen.



    Mein Mini ist voll fertig auf den Knochen, hauptsächlich das Fahrwerk vorn. Nun hab ich im Internet nen recht Preisgünstigen HI-LO satz entdeckt, und rätzle wie das da so läuft.
    Was benötigt man denn noch alles dafür? Gummifederelemente auch? -ersetz das dann quasi nur die Trompeten? Falls ich die Gummielemente noch dazu brauche, könnt ich doch eigentlich auch federn reinbauen? -kennt da jemand nen billigen anbieter (bei mini-spares kosten die 189 Pfund... stolzer preis)




    cya palOmio

  • Zitat

    Original geschrieben von palomio
    ....Mein Mini ist voll fertig auf den Knochen, hauptsächlich das Fahrwerk vorn. ....HI-LO satz entdeckt, ....


    HILO hat nichts mit der Reparatur von "voll fertig" Fahrwerken zu tun. Was ist defekt ?

  • hallo,


    na's war vieleicht ein bissel übertrieben. Er hängt vorn halt ganz schön durch: -bekomm grad noch die flache hand dazwischen.



    mfg palomio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!