fernlicht + radio

  • folgendes: wenn ich mit meinem mini über bodenwellen fahre, dann geht wahlweise das fernlicht oder auch nicht. den fehler hierzu konnte ich lokalisieren, es waren kontakt probleme an der verteilung hinter dem grill.
    ich habe das aber noch nicht behoben, denn ich hatte noch ein anderes problem und würde gerne die lösung dafür wissen, bevor ich was mache: wenn das fernlicht ging, dann war das radio auch okay, aber wenn das fernlicht nicht ging und ich den fernlichthebel nach hinten gedrückt habe, dann rauschte das radio und das fernlicht ging nicht wie gesagt!

  • Hallo,


    bitte überlege Dir doch mal genau, in welche Kategorie Deine Beiträge reingehören. Du machst den Admins nur unnötig Arbeit, wenn sie Deine Beiträge immer verschieben müssen.


    Auch wenn Du hier von einer Bodenwelle sprichst, handelt es sich ja offensichtlich um ein Elektrikproblem.


    Ansonsten: Repariere den Wackler am Verteiler, und Dein Radio wird sicherlich auch wieder funktionieren.


    Michael

  • danke @ general; ich hab´s jetzt von "fahrwerk" zu "elektrik" geschoben...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • sorry jungs wird nicht wieder vorkommen!
    das war ein versehen und war sicher das erste mal, auch wenn du "immer" schreibst!!

  • Hi Millian,


    hhmmm, Deine beiden Beiträge im Fahrwerks- Bereich waren doch auch von "misc" verschoben, oder??


    Wenn nicht, dann entschuldige ich mich natürlich für meine Behauptung und behaupte genau das Gegenteil ;)


    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!