Schlüssel in Braunschweig verloren!

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Schlüsselbund in Braunschweig auf dem Platz verloren.



    Der Schlüsselbund sah wie folgt aus:


    - Anhäger von Levis, bestehend aus zwei Wildlederbommeln in grün und lila


    - ein Schlüsselring mit vier MINIschlüsseln (Zündschloss,Tank,Tür,Handschuhfach)


    - ein Schlüsselring mit einem Sicherheitsschlüssel und einem kleinen Schlüssel


    - ein Schlüsselring mit BKS Sicherheitsschlüssel (Aufschrift: Herten und eingestanzt eine 124) und ein Schlüssel Fa. Buffo mit einem Aufkleber "Halle"


    Hat den Schlüsselbund oder irgenwelche Fragmente davon irgend jemand gesehen, gefunden oder stand sonstwie mit ihnen in Kontakt?


    Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Schlüsselbundes führen, sollen nicht unbelohnt bleiben!



    Und wo ich schon mal dabei bin!


    Desweiteren ist eine grüne Jacke der Marke "Oshkosh", bei der der untere Knopf durchgebrochen ist, spurlos "verdunstet".


    Auch hier gilt wieder:


    Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Jacke führen, sollen nicht unbelohnt bleiben!


    Vielen Dank schon mal im vorraus,
    Boris


    bo_b@freenet.de

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • Hallo,


    hoffe für dich das der Schlüssel und die Jacke wieder kommen! glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, wenn man so liest was alles weg gekommen ist!


    tut mir echt leid für dich!


    Gruß Strolch Silke ( Renés Silke )

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • silke


    Ich bin da voller Hoffnung, dass sich der Schlüssel wieder einfindet.


    Jedoch den Jackendieb soll der Blitz beim sch***en treffen!


    Gruß an Dich und die Strolche,


    Boris

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!