ölthermometer?

  • also, wollte mir ja nun ein ölthermometer und ein voltmeter nachrüsten! und zwar die originalen mit dem schönen chromrand und den weißen ziffernblättern! außerdem wollte ich noch fragen, was ich da noch für teile benötige??


    danke schonmal im vorraus, markus:)

  • mist, wollte doch eigentlich fragen wo ich die bekomme!?!??

  • nimm ein mechanisches, das ist meist "ehrlicher".

    kristian cilas

  • ach sagt mal, ist bei einem mpi schon ein geber für das ölthermometer vorhanden?

  • welchen durchmesser haben eigentlich die smith?zusatzinstrumente die beim mpi sportpack drin sind? ich wollte meine uhr eventuell entfernen und was anderes anbringen.
    schönen abend! volkerp

  • danke.
    war eigentlich umständlich gefragt.
    im prinzip wollte ich ja wissen ob die dinger so groß (durchmesser)
    sind wie die uhr. volkerp

  • ja das passt in den uhrausschnitt ohne änderung ich hab dort mein öldruckinstrument (von smith)

    kristian cilas

  • Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken auch ein Ölthermometer nachzurüsten.
    Mein Mini ist ein 1300er Vergaser.
    Wo setze ich denn am besten den Tempfühler in den Ölkreislauf?
    Am schlausten wäre ja die Teemp zu messen von dem Öl was dem Motor zugeführt wird, gelle!?
    Gibts da schon fertige Montagekits?


    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Den Sensor kannst du an die Verschlußplatte für das Ölsaugrohr machen. Loch rein bohren ne passende Mutter für den Sensor drauf schweißen und dann paßt das.(die Mutter sollte so angebracht sein das der Sensor das Rohr nicht berührt..;) )
    Ich glaub das ist sogar original und gibts so zu kaufen für die mech. Instrumente.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!