Werkstattfest der Fa.Kestel

  • Heute war ja das lang erwartete (ursprünglich Mai-) Fest der Firma Kestel.
    Wie immer war es recht gut besucht und man konnte sich auch nett mit den Mini und MG Feunden unterhalten.


    Traurig war aus meiner Sicht allerdings, dass man nun auch in Neuss vor den Langfingern nicht mehr sicher ist. Mir hat man heute meine Ventilkappen gestohlen. Netterweise hat man mir dann aber welche geschenkt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal von mir. Man sieht sich.

  • Ich fass es nicht!!!:mad:
    Bisher dachte ich auch, dass es unter Mini-Fans nicht nötig wäre. Aber nach dem was ich von BS höre... Und jetzt du auch noch....


    Scheinen uns übrigens leider verpasst zu haben. Naja, evtl beim nächsten Event....


    CU, Thommy

  • Das ist echt das Letzte!:mad: Egal ob beim MINI oder irgend einem anderen Auto!! Und wenn ich mal jemanden erwischen sollte, dem hack ich persönlich die Pfoten hab!!:mad:


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • hätt ich das vorher gewust hätt ich sie abgeschraubt ggg unter freunden tuts nur halb so weh !! scherz beiseite ist wirklich ne grosse sauerei hab dich übrigens überhaupt nicht gesehen bist du so früh weg ??? gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich finds einfach mies...


    Damals in Hamburg auf dem Treffen vor ca. 3 Jahren wurden Stühle und Geld geklaut. Da habe ich immer gesagt, dass waren fremde Leute, aber nie und nimmer Minifahrer. Das machen die nicht untereinander...


    Jetzt in Brauschweig auf dem Treffen war ich dann schockiert, unsern Nachbar-Campern, haben Sie nachts alle Heringe aus dem Zelt gezogen und die in die Böschung geschmissen, nicht wirklich nicht. Dann hier und da Mini (Chrom-) Teile einfach vom Mini abgebaut...das können ja nur Minifahrer sein, was wollen Fremde damit !! Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas in dieser Scene gibt.


    Aber wenn ich jetzt sowas auch schon von einem Werkstattfest hören muss...da frag`ich mich echt, kann man mit seinem Mini überhaupt noch auf der Straße fahren, geschweigedenn irgendwo parken...(grins)...ich finds "*******"...sowas macht man nicht.


    Hoffentlich klingt das wieder ab, denn ich denke erstens, dass man damit die Minifahrer-Anzahl auf Treffen senkt, weil wer hat dann noch Lust und zweitens kann man einem damit mehr als nur die lustige, spaßige Laune vermiesen.


    Vorurteile sind blöd...aber irgendwer muss ja die Sachen gezockt haben...oder ???

    Christine - she is more than a car !!!

  • mit den schwarzen Schafen usw.?


    Ich freue mich wirklich, wenn ich andere Mini-Fahrer kennnenlernen kann und habe bisher ausschließlich sympathische Menschen kennengelernt und gehe auch davon aus, dass Mini fahren tatsächlich eine Lebensart ist...


    Aber wie in allen Kreisen wird es (leider) auch unter Leuten, die einen Mini fahren, solche geben, die anderen nichts gönnen, anderen Schaden zufügen wollen oder die einfach nur bekloppt sind.


    Ich bin mir sicher, es liegt nicht an der Kohle - > zumindest nicht, wenn es um Blinkergläser geht... das kann niemand behaupten, der auf ein Mini-Treffen geht.


    Ich denke trotzdem, dass man ggf. seine Fenster schließen sollte, wenn man nicht am / im Mini ist und evtl. auch sein Dach schließen sollte -> hab ich bei Kestel auch nicht getan und es ist auch nichts passiert - aber im Nachhinein kann es doch leichtsinnig sein...


    Also, lasst Euch von wenigen I*d*i*o*t*e*n den Spass nicht verderben, denn ein sehr sehr hoher Prozentsatz der Mini-Fahrer ist tatsächlich nicht so...


    Bis dahin
    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • da gebe ich dir voll recht bin auch schockiert dachte auch immer bis jetzt das mini fahrer sich nicht untereinander bescheissen geschweige den beklauen sollten !!! ich mein ok embleme klauen war schon seid jahren grosse mode aber ventilkappen die grad mal ein appel und ein ei kosten ist schon ein starkes stück ( sind ja leider nciht nur die ventilkappen also demnächst liebe minigemeinde habt ein auge auf alle minis nicht nur die eigenden und wenn einer ins netz geht von diesen miessen mini teilen dieben dann teeren federn und nackt auf die strasse jagen !!! man ich bin noch viel zu harmlos foltern ist angesagt ggg gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • der einzige verlust den ich vom werkstattfest zu vermelden habe ist der clip der die dachchromleiste hinten zusammen gehalten hat... der war zwar eh schwarz lackiert aber ohne sieht´s trotzdem echt bescheuert aus... gruß andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!