Hilfe im Raum Krefeld

  • Hallo..
    ich habe ein doppelposting gemacht,weil ich nicht genau weiß wo ich es schreiben soll.
    Meine Frage ist dennoch folgende:
    Gib es jemand der in der nähe von Krefeld wohnt und der sich mit Motoren gut auskennt?
    Es geht sich darum, dass ich gerne mal meinen Motor (Bj. ende 91 ,Vergaser, 45KW MK2)
    durchchecken lassen möchte. Die Geschichte hat nur einen Hacken, ich darf noch nicht mit dem Mini
    Rumkurven, da er noch keinen TÜV hat und ich bin Student. Damit meine ich das Geld knapp
    ist, ich dachte an max. 20€ für das Einstellen.
    Ich Wohne zwischen Krefeld und Hüls Moerserstr./Nieperstr.


    Meine Tel.: 02151/560884


    Gruss
    Martin

  • Zitat

    Die Geschichte hat nur einen Hacken


    dann läufts aber ziemlich unrund...


    Zitat

    da er noch keinen TÜV hat und ich bin Student


    so,so... Aber Germanistik studierst du nicht zufällig, oder ?





    Zitat

    ich dachte an max. 20€ für das Einstellen


    Ja das kannste dir ja denken, aber daraus wird im Leben nix !!!


    Was willst du denn für nen 20er kriegen ? In ner Werkstatt kriegste dafür nen guten Tag gewünscht !
    Was ist denn durchchecken für nen 20er ? Dafür mach ich dir die Haube auf guck etwas, sag dann: "Sieht aus wie ein Motor", klapp den Deckel zu und das wars !!!


    Ich wollte mir demnächst mal ne Doppel-HS4 Anlage für nen 5er synchronisieren lassen....


    Nimms nicht persönlich aber das ist doch wirklich nicht der wahre Jakob... RICHTIG durchchecken ist schon etwas Zeit- und Geldintensiver und dazu brauchts auch die nötige Peripherie- am besten ne geeignet ausgerüstete Werkstatt !!!


    Und vor allem was zum Teu*** ist durchchecken ? Wenn was im Eimer ist nur den Fehler festhalten oder auch gleich richten, oder was ? Sowas könnte man auch ÜBERHOLEN nennen und wenn du jemanden gefunden hast der das für nen 20er macht, dann sag mir mal bescheid !!!


    So long


    Tobi:eek: