Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: ich möchte gern viel mehr leistung!!

  1. #111
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Radebeul(250Millionäre/33T Einwohner)
    Beiträge
    2.307
    Hab mich grad durch den ganzen thread gekämmpft.....
    Gebt mir was gegen die Bauchschmerzen!!!!!!!

    Zum Glück hab ich keihne Ahnung und sags auch.....:D

    Am Besten alles unter Druck setzen und fertig ist die Laube:p

    Frank

    Ob Minimotorsport mein Zündverteiler organisiert hat? Grübel.....
    Frank ,beast of the east!

  2. #112

    Nockenwelle aufschweissen

    Hi zusammen,

    (ist zwar schon etwas spaet fuer diesen Beitrag, aber ich finde das muss sein)

    wieso glauben einige von Euch nicht an neue Techniken!

    Ja, es ist moeglich Kurbelwellen und Nockenwellen aufzusschweissen mit Laserstrahlung und Pulverzugabe z.B.
    Wer mehr Info haben will, kann ich einen Kontakt mit den jeweiligen Personen
    aus unserem Institut herstellen.

    (Wir haben damals in dem Betrieb wo ich meine Lehre gemacht habe 2 Nockenwellen (Einlass, Auslass) fuer einen Jaguar E-type serie 1
    3,8 liter aufschweissen und mit scharfen Nocken schleifen lassen.
    Der Rennwagen ging ungeschlagen auf sehr vielen Rennstrecken.
    Und das war vor 15 Jahren

    Das Problem ist dann nur die Nockenwelle auszurechnen, wie man die Nocken haben muss.
    Einfacher ist es an einer Nockenwelle das Mass abzugreifen und auf die neue zu uebernehmen. Anschliessend nur noch nitrieren und fertig.


    Gruss Kay
    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :-)

  3. #113
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.197
    wieso glauben einige von Euch nicht an neue Techniken!
    Das steht auch nicht zur Debatte.
    Ohne den Thread nochmal durchzulesen (schade eigentlich) ist es aber so, dass dem Minimotor eben gewisse Grenzen auferlegt sind, die auch mit allerneuesten Erkenntnissen in der Technik nicht so ohne weiteres umgesetzt werden können.

    Das ist so, wie wenn man einem 80Jährigen noch den 110m Hürdenlauf beibringen würde.

    Ausserdem war es offensichtlich so, dass der Glühwurm sich mit seinen Aussagen doch einigermaßen selber einen Strick gedreht hatte.

    Andi
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  4. #114

    Nockenwelle aufschweißen

    Hi nochmal,

    wollte eigentlich auf die Aussage von Lomo antworten:

    Zitat Zitat von Lomo
    selten einen größeren blödsinn gehört!!!!!!

    entweder du bist von dem "nockenwellenaufschweisser" voll ver a.... worden oder du machst das licht mit dem hammer aus oder beides

    egal was von beidem schlaf schön!!!!

    gehört wohl nicht hier hin. Es sollte nur aufzeigen, dass man nicht immer nur an dem alttbewärten hängen muss.

    (Das Alpenglüher ein Spinner ist, war mir auch klar. Der hatte zuviel "Pimp my Ride gesehen")


    Gruß Kay
    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :-)

  5. #115
    über 130 PS ist beim MINI Schluß mit lustig!

    - Freund von mir besaß nen Mini mit dieser Leistung - ein Ritt auf der Kanonenkugel! -

  6. #116
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    64
    Schick Bilder von deinem Freund und seiner KanonenKugel
    dazu noch bitte ein notariell beglaubigtes Leistungsdiagramm und alle Infos die du über die Technik dieses Autos auftreiben kannst

    Wenn du meinen Forderungen nicht binnen 24Stunden nachkommst haben wir im schlimmsten Fall das Problem, dass dieser Thread von vorne anfängt :D

    **SPASS MUSS SEIN**

  7. #117
    Alpenglüher was way before Pimp my Bride äh my Ride !
    aber das spielt ja auch keine Rolex :D Im 4 Fun !

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  8. #118
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.197
    Alpenglüher was way before Pimp my Bride äh my Ride !
    Aha, dann is er also der Godfather of Pimp my Ride....

    Wer hat's Erfunden? Riccolaaaaa :D

    Hmm...
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  9. #119
    manche threads sind einfach nicht umzubringen...

    übrigens: ohne bisonpisse fährt der sowieso nicht...


    --->klick mich<---

    "Mein Motor geht ganz rüstig vorwärts."
    Rudolf Diesel, 1888

  10. Lightbulb hhhmmm...

    Super Thread.....

    Immer wiederr gerne gelessen.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Leistung !!!!!!!!!
    Von ibinsnur im Forum Motor
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 11:31
  2. Leistung über 85 PS SPI
    Von Pocketrocket im Forum Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 10:43
  3. Leistung
    Von Bruce im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2002, 18:19
  4. Lichtmaschine bringt zuwenig Leistung
    Von slaughty im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 17:26
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2001, 23:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •