Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Negativ- Kit hinten einbauen

  1. Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  2. #2
    Die Antwort ist gut!

    Nicht mit der linken rechten verwechseln!

    @Michael: Sorry, ich konnte nicht anders! Spaß muss sein
    Gruß Tom

  3. also jetzt aber mal ehrlich. das kann ja wohl nicht wahr sein oder?

    du hast doch vor die nagativplatten einzubauen, hast schon angefangen, hast wahrscheinlich schon die neuen platten, zähl doch mal bitte die löcher und vergleich mal die positionen. dann solltest du sehen wo die schrauben sitzen.

    ich kann leider nicht vorbeikommen weil ich morgen aus HH abhaue und mich wieder richtung heimat bewege.

    hoffe das du das fahwerk vorne schon verändert hast, weil sich sonst das fahrverhalten verschlechtert.
    kristian cilas

  4. ach noch was wenn man die innere wellenschraube löst hat man ein wenig mehr spiel und platz.
    kristian cilas

  5. #5
    ich würde nicht nur hinten negativ stellen..
    vorne sollte immer ein wenig mehr negativ stehen wie hinten (so ist es auch original) - besseres fahrverhalten..
    habe ich mal irgendwo gelesen

  6. #6
    ich würde nicht nur hinten negativ stellen..
    vorne sollte immer ein wenig mehr negativ stehen wie hinten (so ist es auch original) - besseres fahrverhalten..
    habe ich mal irgendwo gelesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufrollgurt hinten?
    Von Bruce im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2002, 22:18
  2. Bumpstops hinten einbauen
    Von greendevil im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 04:35
  3. Negativ vorne und hinten
    Von greendevil im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 22:09
  4. hinten negativ?
    Von Shabba im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 12:10
  5. Dreipunktautomatikgurt hinten
    Von ducpoppy im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 20:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •