Freie Minifahrer gesucht(Münchner Gegend)

  • Hi Ihr,suche Minifahrer(innen) die nich irgendwelchen Klubs angehören (is nich so mein Ding) zwecks hin und wieder kleiner Ausfahrten und Unternehmungen!!
    Mein kleiner hält zwar Winterschlaf bis April aber dann kanns losgehen(evtl.minitreff in Italien im Juni)???:eek:
    Gruss an alle
    Andy

  • Hi Du!


    Kannst mich ja mal vormerken... Gehöre noch keinem Club an, und wohne mit meinem Kleinen in München!!!
    Italien hatte ich mir auch schon überlegt, wenn meiner denn bis dahin noch fährt....


    Viele Grüße


    Melanie

  • Hallo Mini Max 1000,


    tja, da auch ich meinen Kleinen bevorzugt in München bewege, melde ich mich auch mal zu Wort.


    Mein Kleiner darf zwar nicht Winterschlaf halten, aber ich hoffe er wird diesen Winter besser überleben als den letzten.
    Da war ein Opelfahrer der Meinung mein Mini ist zu lang und hat in kurzer Hand im geparkten Zustand einen halben Meter kürzer gemacht.:( Man sollte seinen Kleinen nicht bei Glätte in der Kurve parken.


    Mein "Club" ist dieses Forum, das ich interessiert lese.
    An der Stelle mal ein dickes Kompliment an die Beitragsverfasser.


    Die IMM im nächsten Sommer könnte mir auch gefallen. Ich bin aber im Moment noch etwas unschlüssig.


    Lange Rede kurzer Sinn....Treffen wäre prima, gemeinsame Ausfahrt noch besser.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Ja ihr zwei find ich prima das ihr euch gemeldet habt,schaun wir doch mal wie wir zusammenkommen und uns einfach mal treffen??
    Irgendwelche Vorschläge???
    Wie wärs mit Tollwood??
    Gruss
    Andy

  • Hi MiniMax, melf und Thor


    wenn ihr noch einen weiteren Mini-fahrer duldet ;-), bin ich auch gerne mit dabei.
    Italien im nächsten Jahr wäre genial, aber bis dahin ist ja auch noch einiges an Zeit.


    Grüße,


    Sylvester (Thommy)

  • ich wohne in augsburg


    wenn mein kleiner im sommer fertig werden sollte , würde ich schon gerne mal ne runde mit euch fahren .
    so ein treffen in italien interessiert mich auch ganz doll.


    alex

  • Tja, dann will ich mal den Thread etwas nach oben holen....


    Als Vorschlag steht momentan.......


    "Die Kneipe Dillinger in der Hofmannstr. 19 ist ganz ok. Man kann gut Essen und gemütlich ist sie auch.


    Termin:


    wie wärs mit Di 10.12.02 so ab 19:00 Uhr ?????"


    (Mailverkehr zw. MINI MAX1000 und mir)
    .......zur Diskussion.


    Des weiteren wollen wir uns vorab im Chat treffen.
    Termin Di 3.12. so ab 21:30
    (MINI Max 1000 hat zwar noch nicht bestätigt, aber egal)
    Wie siehts mit Euch aus Coopi @sylvester@melf24 oder wer sonst noch Lust hat :confused:


    Ich würd mich freuen wenn viele münchner MINI's zusammenkommen. Je mehr desto :D .


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi allerseits,


    nach den Mails mit Max bin ich dabei - ich hoffe, dass ich es auch finde... ;)


    Wenn's halbwegs klappt, bin ich auch am 3.12. mit dabei - hab zwar vorher noch nen Termin, aber ab 21.30 sollte es wieder passen.


    Bis dahin,


    Thommy (aka Sylvester)

  • Hallo Leute,
    nun wird’s ernst.


    Treffpunkt: Di 10.12.02 19:00 Uhr im


    Dillinger
    Hofmannstraße 19
    81379 München (Obersendling)
    Tel.: 0 89/78 74 90 22


    Gute Parkmöglichkeiten in der Hofmanstraße und der Boschetsriederstraße. Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U3 - Haltestelle Aidenbachstraße
    Öffnungszeiten: täglich 09:00 - 01:00 Uhr, warme Küche (und Frühstück!) bis 00:00 Uhr.


    Die Reservierung läuft unter MINITREFF.


    Wegbeschreibung:
    http://www.stadtplandienst.de/…h=adr&start.x=0&start.y=2


    Ambiente
    Wer beim Namen Dillinger an eine Bauernwirtschaft denkt, liegt bezüglich des Interieurs
    gar nicht so verkehrt. Die grobschlächtigen Stühle und Tische haben schon so manche
    Laufmasche verursacht und so manchen Faden gezogen. Ästhetisch ansprechend ist
    allerdings die Bar, welche den Blick auf ungezählte Flaschen und Fläschchen freigibt, aus
    deren Inhalte die Barkeeper leckere Getränke zaubern.
    Auf einen Punkt gebracht: Der Zweck heiligt die Mittel.
    Ach ja, a bissal klein iss scho, as Dillinger... (unbedingt reservieren!)


    Getränke
    Wie schon erwähnt, wenn man nach dem zweiten Ice-Tea aus Long Island die Laufmaschen
    und gezogenen Fäden vergessen hat, steigt mit jeder Minute die Sympathie zu dieser Bar.
    Reichhaltige Cocktailauswahl mit normalen Angebot an bleifreien Flüssigkeiten.
    Unbedingt die Happy-Hour ausnutzen!
    (Täglich von 22:00 - 00:45 Uhr alle Cocktails mit smiley 9,90 DM)
    Einziger Makel: Alle Soft-Drinks werden mit Crushed Ice serviert.
    Unmöglich, die ohne Strohhalm zu trinken.


    Speisenkarte
    Ich sag nur: TexMex! Absolutes kulinarisches Highlite sind die Fajitas (Pfannenkuchen-
    ähnliche Fladen die mit gemischtem Gemüse, Fleisch und Fisch gefüllt werden können).
    Noch ein heißer Tip ist die Tex-Mex-Pfanne (Chickenwings, Spareribs, Cilli con carne
    und Faijtas) für 36,- DM und 2 sehr hungrige Personen.


    Publikum
    "Gehma schnell ins Dillinger!" sagen wahrscheinlich die meisten Gäste dieser Bar, bevor
    sie sich auf den Weg machen. Nach Feierabend trifft man Schlippsträger aus den
    nahegelegenen Siemenswerken, aber auch Bauarbeiter mit Latzhosen an. Stammgäste
    haben sowieso einen Pluspunkt. An der Bar kommt man schnell ins Gespräch mit allen
    möglichen und unmöglichen Gestalten. (Ihr wisst ja selbst, wie das ist.)
    Trotz des gemischten Publikums eine angenehme Atmosphäre, nur manchmal etwas zu laut.


    Freundlichkeit
    Das soll bitteschön jeder für sich selbst herausfinden.
    Ich persönlich bin noch nie enttäuscht worden und fühlte mich immer gut aufgehoben.
    Aber wehe man reserviert. Oje... Mindestens vier Personen müssen was essen,
    sonst geht nix.
    Bei der größe des Lokals eigentlich verständlich, aber das Theater kann einem echt
    die Laune verderben. Auf jeden Fall den Tisch vor dem Küchenfenster meiden!


    Sauberkeit
    Standard. Vom Boden braucht keiner zu Essen, es gibt reichlich Teller.
    Wir sind ja schließlich nicht im Ritz.


    Preisklasse
    Mittel bis günstig. Vor allem die Happy-Hour verführt teuflisch... ;)


    Persönlicher Eindruck
    Was sich wie eine Bauernstube anhörte (Wirtschaft Zum alten Dillinger) entpuppte sich für
    mich als Geheimtipp in Sachen Auswahl an Cocktails und leckerer Tex-Mex Küche. Angeblich
    war der alt-ehrwürdige Mr. John Dillinger (Sprich: "Dillinscher") ein Mafiaboss, den die
    Chicagoer Polizei irgendwann mal auf's Korn genommen hat.


    Anmerkung: Text der Beschreibung ist nicht von mir, sondern über Google aus dem Netz.


    Ich bau auf Eurer zahlreiches Erscheinen.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Leute,


    leider hat sich am Montag mein Rechner kurzerhand verabschiedet, so dass ich beim Chat nicht dabei sein konnte. (Ne Woche war der Rechner krank - jetzt läuft er wieder, Gott sei Dank...)
    Kommenden Dienstag geht's dann in RL weiter. Ich freu mich drauf...


    CU, Thommy

  • :D


    Hallo Münchner Mini-Fahrer!


    Wollte nur mal fragen, ob Ihr noch nen weiteren Münchner in eure Runde aufnehmen wollt! Leider kann ich allerdings am 10.12. nicht!:mad: Falls Ihr euch irgendwann anders noch mal treffen solltet, wär ich aber gern dabei!


    Servus, watanki!

  • Hallo Watanki,


    schade das Du am Dienstag keine Zeit hast, bist aber schon mal für eventuelle Treffen vorgemerkt ;) .


    sylvester: Schön das Du wieder drin bist ;)


    @ Alle Münchener MinifahrerInnen:
    Jeder ist gern gesehen......
    je mehr desto lustiger......


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo,


    Wir wohnen auch in München und würden uns freuen auch dabei sein zu können, wenn ihr nix dagegen habt!


    leider bin ich erst heute auf das forum gestossen und hab das am 10 leider verpasst.


    würde mich freuen was zu hören.


    Simon

  • Hallo Mini_heizer,
    Hallo Münchener MINIs,


    wir habe mal den Februar für ein nächstes Treffen ins Auge gefasst.
    Genauer Termin steht noch nicht fest.


    Einen gemeinsamen Ausritt vielleicht im Mai, wenn alle Winterschlaf-Minis aufgewacht sind. Können wir ja im Feb besprechen.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Münchener Mini-Fans,


    wir hatten ja bei unserem letzten Treffen den Februar für ein nächstes Treffen ins Auge gefasst.
    Wie wärs mit dem 15. oder 16. 2.03. An diesem Termin findet in der Olympiahalle die "Classic Mobil " statt.
    Wär für meinen Geschmack ein perfekter Rahmen.
    Bischen Oldtimer schau'n.... danach auf ein Bierchen......


    Weitere Infos unter http://www.classicmobil.de


    Was haltet Ihr davon :confused:


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Leute,muss mich auch mal wieder zu Wort melden:D
    Prima Idee von Dir Thor bin natürlich dabei,hoffe es schliessen sich noch n paar Minidriver an!!??
    Also,meldet Euch!!
    Grüsse an alle
    Andy

  • Super Idee den Termin mit einem Besuch der Classic Mobil zu verbinden.
    Wenn das Wetter mitmacht, bin ich gern mit meinem Schätzchen dabei!!!
    Peter

  • Hallo Ihr,


    bin in diesem Forum erst seit kurzem dabei, und bin heute auf euren Beitrag gestoßen, der mein Miniherz schneller schlagen läßt.
    Komme auch aus München, habe zwar z.zt. keinen Mini, aber zum Frühjahr soll wieder einer her.
    Italien würde mich auch sehr reizen, das letzte IMM war Silverstone für mich,also schon ein halbes Jahrhundert her .


    Würde mich freuen, von euch zu hören, und bei den nächsten Aktivitäten vielleicht sogar schon mit Mini dabei zu sein.


    Grüße


    :santa2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!