Münchner MINIs, auf zum Tatzelwurm(Sudelfeld)

  • Hallo Münchner Minis,


    wie bei unserem letzten Treffen besprochen, wird unser Ziel der ersten gemeinsamen Ausfahrt der Tatzelwurm (Sudelfeld).
    Die Strecke hat Sylvester ja bereits eingescannt ( http://www.iaeste.de/~thommy/mini/ausfahrt/miniausfahrt.jpg )


    Die Ausfahrt steigt am So 27.4. (Bitte schon mal vormerken!!!)


    Einzelheiten bei unserem Vorab-Treffen
    am Mi. 9.4.03
    im ZicZac
    Rosenheimerstr (kurz vor der Autobahn)
    ab 19:00 Uhr
    (die Reservierung übernimmt Sylvester, Stichwort MINITREFF)


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Morgen MünchnerMiniFahrer/innen!
    Morgen Thor!


    Bin dabei:D :D :D !


    Freu mich schon drauf.....


    Mfg, watanki:D

  • Hi,


    bin erst jetzt auf dieses Thema gestoßen und würde mich für die Ausfahrt interessieren. Ich selbst komme zwar aus Weilheim, bin aber im Mini-Club München e.V. organisiert. Soll ich dort mal Werbung für diese Ausfahrt machen? Vielleicht fährt ja der eine oder andere noch mit.

  • Hallo Leute,


    unser Vorabtreffen findet am Do. 10.4.03 ab 19:00 Uhr im ZicZac statt.
    Also einen Tag später. (In der Hoffnung das Ihr trotzdem zahlreich erscheint).


    Die Ausfahrt am So. 27.4. ist weiterhin aktuell.


    miniwilli: Werbung hat noch nie geschadet. Erwartet Euch aber nicht zuviel. Wir wollen uns treffen, gemeinsam die Landstraße unsicher machen.... kurz einen schönen Tag verbringen.
    Mit wir sind übrigens bis jetzt lauter nicht organisierte gemeint.


    Grundsätzlich gilt: je mehr desto besser.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Leute!


    So, der Tisch im ZicZac ist am Do, 10.04.2003 ab 19h auf den Namen MINITREFF reserviert.


    Zur Zeit sind 6 Personen geplant, wenn ich aber merke, dass mehr Leute dazukommen (ich schaue regelmäßig hier nach), werde ich das ganze noch erweitern.


    Die genauer Adresse lautet: Rosenheimer Str. 240 (genau auf der Verkehrsinsel).
    Parkmöglichkeiten gibt es normalerweise genügend in der näheren Umgebung - es gab auch mal Parkplätze direkt vor der Tür. Falls es die noch gibt, wär das natürlich eine lustige Geschichte, wenn die Minis in 1. Reihe stehen würden.....


    Also erst mal bis dahin,


    Thommy

  • Hallo Leute !


    Werde diesmal auch wieder mit von der Partie sein, und diesesmal auch meine Fotos mal mitbringen !!
    Freue mich, bis dahin viele Grüße,


    Bert :D


    miniwilli: Werbung ist immer gut, und warum sollte man sich nicht mal kennenlernen, auch wenn man sich (erstmal) keinem Club anschließen will ! Vielleicht kann man so die Münchner Mini -Szene in Zukunft noch aktiver gestalten.

    :D

  • Hallo Leute!


    Leider schaff ich es heute Abend nicht zum Treffen zu kommen.... Aber beim Ausflug am 27. bin ich auf alle Fälle dabei!


    Viel Spass im ZicZac, Mfg


    watanki

  • Hallo Leute,


    Treffpunkt für unsere Ausfahrt am 27.4.03 zum Tatzelwurm
    ist der Parkplatz unter der Autobahn(-Brücke) A99
    Ausfahrt Oberhaching
    um 10:30 Uhr.


    Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt.
    Ob's stattfindet posten wir am 26.4. hier im Forum, bzw. der harte Kern hat sowieso bereits die Handynummern ausgetauscht:p .


    Schöne Ostern


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Tach Leute,


    komme aus Berlin und bin erst seit dem 15.3. hier.


    Ich komme natürlich auch gerne mit, wenn Preußen überhaupt mitkommen dürfen?!?


    Ich fahre einen 91 Vergaser, umgebaut auf 10 Zoll und anderen Leckerein. Naja, wenn Ihr mich mitnehmt, dann seht Ihr ihn ja.
    Würde mich freuen...


    Gruß
    Mierschi

    Mr. Van

  • Hallo Mierschi,


    herzlich Willkommen in München.


    Klar nehmen wir Dich mit. (Eigentlich nimmts Du Dich ja selbst mit, wir zeigen nur die beste Route in die Berge....Kurven ,Kurven....)


    Du hast Post/eMail.


    MINImale Grüße
    Thor

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Thor,


    vielen Dank für Deine Nachricht und ich werde mit Sicherheit mitkommen und freue mich schon drauf.


    Na dann bis denn und bis dahin


    Minimäßige Grüße


    Mierschi

    Mr. Van

  • Hi Mierschi,


    auch von mir ein Willkommen!
    War grad am letzten WE in Berlin - ist schon mal ganz nett da oben - aber die schöneren Kurvenstrecken gibt's dann doch hier unten. ;) (Oder in der frankischen Schweiz, die ich dank Vollsperrung der Autobahn am Freitag abend kennenlernen durfte...)


    Also, CU all Sonntag nach Ostern...


    Grüße, Thommy

  • Vielen Dank für die Einladung! Leider bin ich mit Watanki wahrscheinlich auf eine kleinen MINI-Reise über die Pässe nach Italien. Wir hatten das eigentlich wann anders geplant, aber jetzt müssen wir schon früher fahren und sind höchstwahrscheinlich nicht da. Schade, Schade, Schade:crying:
    Aber ihr macht das bestimmt mal wieder, gä?!!
    Fröhliche Ostern und viele Späße beim Tatzelwurm!
    ilvi

  • Hallo Sylvester,


    jaja, Berlin ist mit Kurven nicht so recht bestückt, aber egal, dafür kann man dort das ein oder andere Ampelrennen bestreiten und das macht auch Späßle:)!


    Mal schauen was sich so kurventechnisch bei der Ausfahrt ergibt. Wird bestimmt sehr lustig.


    Bis denne


    Mierschi

    Mr. Van

  • Hallo Leute!


    Jetzt ist es amtlich! Ilvi und ich sind schon in der Toskana, wenn ihr den Tatzelwurm besteigt....
    Viel Spaß bei der Ausfahrt:D . Bei der nächsten sind wir dann aber sicher dabei;)


    Ciao, watanki:D

  • Hallo Watanki,


    na dann wünsche ich viel Spass im sonnigen Italien und gutes Hinkommen. Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Ausfahrt


    Mierschi

    Mr. Van

  • Hi Watanki, hi Ilvi!


    Denn mal viel Spaß in der Toskana. Ihr müsst nicht glauben, dass ich neidisch bin! Aber ich hoffe, dass ich um Pfingsten rum ein paar Tage in Italien verbringen kann - die IMM ist ja auch noch....


    Also: gute Erholung und viel Spaß,


    Thommy

  • Hallöle,


    werde wohl leider auch nicht dabei sein können, da ich beruflich nach Berlin muß,und erst Ende der nächsten Woche wieder in M sein werde ! Schade, aber laßt es ordentlich krachen ! Viel Spaß...:mad:


    Grüße Bert

  • Hallo Leute....
    wie ich das sehe werdens immer weniger und ob das Wetter hält:confused: ?????
    Wenn die Regen sagen dann klink ich mich auch aus, dann lassts uns das ganze ne Woche verschieben dann samma wieder mehr!!???
    Na schau ma mal...:cool:
    Seid bis dahin erstmal alle gegrüsst,wir hören voneinander!!
    Minimäxchen Andy

  • Hallo Ihr Pessimisten,


    laßt einfach die Regentänze sein und glaubt an den bayrischen Fön.


    (ansonsten halt ne Woche später)
    Wir schließen uns am Samstag kurz.


    @KeineZeitHaber: Bis zum nächsten Mal und hofft auf Regen.
    Schönes Wochenende


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!