Fragen zu meinem Mini

  • Hallo!


    Werde meinen Kleinen erst das kommende Wochenende vom Verkäufer abholen und ihm dann ein neues Herz einpflanzen müssen (Kolbenfresser).
    Bin mal gespannt, was sonst noch alles zu machen ist.... :(
    Laut Aussage ist es ein Baujahr 80 - also MK IV.
    Hat er so oder so dann Räder in 10" ?
    Oder gab es da auch verschiedene Größen innerhalb einer 'Baugruppe' ?
    Was mich auch wundert: Auf dem Photo hat er eine Motohaube mit einem
    Innocenti-Logo.
    Die wurden aber nur bis 76( glaube ich) gebaut.
    Einfach ´ne andere Motohaube oder gab es da noch Nachzügler?
    Zum Schluß noch was anderes:


    Sin die Innos begehrter als andere Minis oder werden die eher schief angeschaut (z.B. wegen Rost).


    Sollte ich die 10 Zoll besser auf 12 Zoll umrüsten oder beleidige ich damit eine heilige Kuh?


    Bin Neuling - daher: mea maxima culpa, wenn ich da doofe Fragen hab.


    Danke an Euch


    Gruß


    Sascha

    Manchmal verwechsle ich Melancholie mit Depression.

  • Zitat

    Sin die Innos begehrter als andere Minis oder werden die eher schief angeschaut (z.B. wegen Rost).



    Eher neidisch angeschaut....weil 'se eigentlich weniger rosten. Liegt evtl. weniger am Blech als am schöneren italienischen Wetter....

    Zitat

    Sollte ich die 10 Zoll besser auf 12 Zoll umrüsten oder beleidige ich damit eine heilige Kuh?


    Würde sagen, du bist dann im Begriff, auf einem heiligen Gral drauf rumzutrampeln...

    Die 10" müssen bleiben - das ist Fakt. :)

    --> die Erlösung:

    Zweitmini mit 12"Rädern als Winterbordsteinschwalbe zulegen ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • gleich mal ins Fettnäppfchen mit den 10"ern. :rolleyes:


    ok, ok - die bleiben, wenn er denn welche hat


    Ich geb mal Rückmeldung, wenn er am Wochenende vor mir steht.


    Ich häng mal ein Photo d´ran und dann könnt Ihr über mich herfallen.
    "was soll denn das"
    "hat wohl den Schuß nicht gehört"